Werbung:

Das sagt zumindest die Überschrift, und auch diesmal haben wir uns die Mühe gemacht, den kompletten Artikel zu lesen. Darin tut sie nichts anderes als Jammern, und zwar auf VERDAMMT hohem Niveau. Ihren letzten Film, die gestern ausgestrahlte Folge von „Unter anderen Umständen“, hat sie kurz vorm ersten Lockdown abgedreht, und erst jetzt dreht sie wieder einen neuen Film. Hach, wie schrecklich!

Dass die für eine Hauptrolle in einem 90-Minüter des ZDF gezahlten Gagen einem durchschnittlichen Jahresgehalt entsprechen, dürfte bekannt sein. Ein Jahresgehalt, das bei den Angehörigen etlicher anderer Branchen derzeit hingegen bei Null oder gar bei Minus Unendlich liegt. Ende nicht abzusehen, oder vielleicht sogar ein Ende mit Schulden, die man in einem einzigen Leben niemals mehr ausgleichen kann. Das bedeutet: Altersvorsorge weg und ein Rest-Leben auf Hartz-IV-Niveau, obwohl man mal ein erfolgreiches Geschäft hatte, das – ganz nebenbei bemerkt – das eigene Lebenswerk darstellte.

Aber wer wegen sowas jammert, ist unmoralisch. Da liest man doch lieber bei BILD das Gejammere einer Privilegierten des Regimes, die ihren 14jährigen Sohn nun mit zu den Dreharbeiten für ihren nächsten Film nimmt, damit der auch mal was erlebt.

Zum Glück ist die eigene Abgehobenheit nicht unmoralisch.

Krisenvorsorge-Empfehlung

Nach massiven Lieferengpässen beim Kopp-Verlag in Sachen Heizung und Beleuchtung, freuen wir uns Euch ein völlig neues Produkt aus dem Kopp-Sortiment anbieten zu können, die ..

Gasheizung von „Mr. Heater Mobile“!

Mit dieser Heizung der legendären US-Marke könnt Ihr stromunabhängig heizen. (Lest Euch bitte die Produktbeschreibung genau durch, mit Gas ist nicht zu spaßen.)

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: GB30 REVO 0099 7057 0696 80
BIC: REVOGB21

Loading...

9 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Da haben sich zwei gefunden die ihr exquisites Leben auf Kosten der Bürger führen und zeigen das sie nichts von denen halten die das finanzieren. Beides sind jämmerliche Gestalten.

    • Ganz genau, die beiden passen wirklich gut zusammen, sind beide vermutlich noch nie einer richtigen Arbeit nach gegangen, bei welcher Leistung zählt, einfach nur abgehoben und surreal. Ohne die Steuerzahler würde die beiden wohl in der Gosse nächtigen.

  • Es hat einen grund wsrum die meisten deutschen film und tv Produktionen so unterirdisch schlecht und politisch korrekt sind. Es ist fast immer die selbe untalentierte clique die sich die filmfördermittel einverleibt. Nichts ist da zufall und diese wörner ist ein ausgezeichnetes Beispiel für diese vetternwirtschaft. Pfui!

  • DOKU Prima erhellender Artikel, Brief einer Oma-gegen-rechst an einen früheren linken Freund, alten weißen Mann!!
    https://taz.de/Brief-an-einen-alten-weissen-Freund/!5749595/
    Warum lässt Du jetzt diese Sprüche los, von wegen dass das alles schwer übertrieben sei in den öffentlichen Debatten, mit den Gendersternchen, mit dem Schwulen-Lesben-Trans-Gerede, dass manche Leute überall nur noch Rassismus witterten, dass der Islam als Religion hochgefährlich sei und immer viel zu viel vom Staat erwartet würde, dass Immobilienbesitzer als die letzten Schweine verhetzt würden?

  • Ich nehme an, der Maas trägt auf dem obigen Foto seine Schuhe mit den extrahohen Plateausohlen. Und sie ist barfuß. Das reale Größenverhältnis sieht dann wohl so aus, daß er im Stehen mit seinem Haupthaar gut in Höhe ihres Bauchnabels liegt. Und das wiederum vereinfacht bestimmte Formen des … ähm … Intimverkehrs zweifellos ganz ungemein… 😆 😆 😆

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen