Werbung:

Mir ist schön länger bekannt, dass die Jungs und Mädels der Jungen Alternative Berlin, einen guten Humor haben. Mit dem Jungen, der den Vater spielt, hatten ich bereits zwei, drei Mal großen Spaß.
Gut auch: Solche Sachen rutschen gern mal in Richtung Bauerntheater ab. Davon kann in obigem Sketch keine Rede sein. Sicher, die Jungs und Mädels sind jetzt keine Oscar-Preisträger, aber im „Tatort“ oder so würden sie nicht unangenehm auffallen. Wobei: In der heutigen Zeit muss man ja eher sagen: Nicht unangenehmer als der Rest.

Buchmarkt: Interessante Neuerscheinungen für Euch

Wilhelm Schlötterer: Staatsverbrechen – der Fall Mollath | Das vorsätzliche Verbrechen an Gustl Mollath zwischen Schwarzgeld-Millionen, Vertuschung und der Rolle der CSU

Roman Sandgruber: Hitlers Vater – Wie der Sohn zum Diktator wurde

Clemens G. Arvay: Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko? Wirkungsweisen, Schutz und Nebenwirkungen der Hoffnungsträger

Stefan W. Hockertz: Generation Maske

(Corona-Maßnahmen-Kritiker) Steffen Henssler (kann man ruhig mal unterstützen – Euer Gaumen wird es Euch danken): Hensslers schnelle Nummer – 100 neue Rezepte zum Erfolgsformat

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: LT943250019182310686
BIC: REVOLT21

Loading...

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen