Video oben: Die beste Karnevalsszene aller Zeiten
Worum geht’s
Es war im Jahr 2010, als es die Schauspielerin Désirée Nick wagte, sich als als Pharaonin zu verkleiden. In Tateinheit damit, dass ihr eine Frau mit einem Palmblatt Luft zuwedelte und neben ihr zwei schwarz angemalte Männer mit wenig Kleidung standen.
Uff. Und die Wiederholung von so einer Nichtigkeit, reicht im Deutschland von heute für einen Skandal.
Mann, muss es unserem Land gut gehen!
Und die Linken kotzen im Strahl – HERRLICH!
Und der WDR entschuldigt sich auch noch – Peinlich!
Besagte Bewegtbilder hat der WDR aus der Sendung geschnitten. Der Ton ist bei der Passage weiterhin zu hören, zu sehen ist eine Texttafel, in der auf den Fehler hingewiesen wird.
Gähn.
Und Désirée Nick so? (Wollt Ihr nicht wissen!)
Gegenüber dem Redaktionsnetzwerk (Anti)-Deutschland distanzierte sich die Schauspielerin bereits von den Aufnahmen:
„Der Auftritt wurde vom WDR konzipiert, ich kannte die beiden Jungs nicht, die da plötzlich auf der Bühne standen. Der WDR hat sich das ausgedacht, auch den Text, und war weisungsbefugt“, sagte sie.
Warum der WDR die Szene trotz der kürzlichen Rassismus-Kritik ausstrahlte, kann sich Nick so erklären: „Damit habe ich nichts zu tun, das ist Sache des WDR. Die Zusage, die der WDR zuletzt in Sachen Rassismus gab – die Inhalte wurden bei dem Zusammenschnitt offenbar nicht gewissenhaft geprüft.“
Watson | 15. Februar 2021
Ekelhaftes Weib. Ich fandse schon immer scheiße. Dachte die ersten Jahre, sie wäre ein Transvestit, weil sie sich ständig gibt, wie ein Mann, der eine Frau spielt. Dieses Überzogene, Ihr versteht.
Und was sagen eigentlich die „Neger“ (Ups!) selbst?
Keine Ahnung, hab heut noch mit keinem gesprochen, bin mir aber absolut sicher, dass sich die Jungs über die weißen Volltrottel, die meinen, sie müssten im Namen der Schwarzen gegen „Blackfacing“ antreten, köstlich amüsieren.
Mann, Mann, Mann, was ist nur aus dem Land der Dichter und Denker geworden? Ganz ehrlich. Und wie fix! Noch vor zehn Jahren hat sich kein Spast über dieses „Blackfacing“-Ding aufgeregt. Das bedeutet: Deutschland ist in nur einem Jahrzehnt zu einem Irrenhaus ohne Dach geworden.
Langzeit-Lebensmittel-Empfehlungen zur Krisenvorbereitung
Leckere Gerichte von Tactical Foodpack® – Entworfen für Spezialeinheiten | Mindestens acht Jahre haltbar

Premium-Dosenbrot von Kopp-Vital | Mindestens fünf Jahre haltbar

NRG®-5 Überlebensnotration | Mindestens 20 Jahre haltbar

Bio-Vollmilchpulver | Mindestens fünf Jahre haltbar

Infrarot-Dörrautomat | 199 Euro statt 249

Bundeswehr-Hartkekse (Panzerplatten) | 10er-Pack | | Mindestens zehn Jahre haltbar

Mobiler Kochkessel

MSR® Guardian Purifier – der preisgekrönte Wasserfilter

Faltbarer Wasserkanister

Fermentations-Set Kilner® – Das bessere Fermentierglas: 100 Prozent luftdicht, mit automatischem Gärventil

Sandor Ellix Katz: So einfach ist Fermentieren | 9 Euro 99 statt 19,95

Tja, ich habe gelesen, da die Nick DAMALS wohl der Barbara Becker empfohlen hat, doch zu ihrem GENETISCHEN ERBE zu stehen anstatt zu versuchen ihre Haut künstlich aufzuhellen.
Da fragte ich mich natürlich, ob sie auch Weißen empfehlen würde zu ihrem GENETISCHEN ERBE ZU STEHEN ANSTATT ES ZU VERRATEN??? Was würde sie wohl antworten??
Um Gotteswillen. Die Nation steht wieder einmal Kopf.
Ist mittlerweile nur noch zum Fremdschämen, das Duckmäusertum der Sender vor irgendwelchen 0815 Kiddies, als würden sie mit der Pistole direkt daneben stehen.
[…] Verkleidungsrassismus sprechen. Dem muss wirklich Einhalt geboten werden! Deshalb sollte man diese Pharaonendame, nebst ihrer seitlich angeordneten schwarz kolorierten Lustknaben, sofort mit getrockneter Katzenscheiße […]