Werbung:

Lest auch:: Professor Sucharit Bhakdi verlässt seine Wahlheimat Deutschland

Prof. Dr. Bhakdi: „Es ist unwahr, dass die Pandemie noch anhält“

Professor Bhakdi warnt: „Diese Impfung ist brandgefährlich!“

Was für ein wunderbarer Mensch, dieser Herr Professor Bhakdi!

Ich werde ihn und seine Stimme der Vernunft sehr vermissen.

Joseph

Ja, es ist mehr als traurig, was aus diesem wunderbaren Land geworden ist. Ein System wird mutwillig an die Wand gefahren, da es neu erfunden werden muss. Corona als billige Ausrede.

Auch ich bin enttäuscht, dass es so wenig aufrichtige Menschen in diesem Lande gibt, die die Kraft und Klugheit und Aufrichtigkeit haben, den Gewissenlosen den Spiegel der Wahrheit vorzuhalten.

Danke, Herr Bhagdi, für ihren Mut und ihre Kraft der Dummheit und der Gier dieser Leute die Stirn zu bieten.

Eine schöne Zeit und Ruhe und Frieden in ihrer wunderschönen Heimat.

Andrea Meissner

Ich habe Prof. Bhakdis Buch gelesen und schätze den Mann sehr. Traurig, dass er aus Gründen Deutschland verlässt. Traurig für dieses Land.

Ina Schwarz

Gut für die, die noch ein zweites Land haben, in das sie wieder zurückgehen können. Ich hab’ sowas nicht, ich gehe nirgendwohin.

Spectre

Prof. Bhakdi sagte im Interview etwas Ähnliches wie die feinsinnige Schriftstellerin Ricarda Huch, die 1934 sagte: „Ich habe die Deutschen mal so geliebt!!”

info68

Ich bin da ganz Ihrer Meinung. Ich schäme mich als deutscher Staatsbürger dafür, was man diesem Mann und seiner Frau hier antut. Wenn ich die Möglichkeit hätte, so würde ich ebenfalls Deutschland verlassen.

Deutschland ist auch nicht mehr mein Land. Ich bin schon soweit, dass ich gefühlsmäßig auf dieses Land scheiße. Die Deutschen sind ein Land von Duckmäusern und gehirnlosen Befehlsempfängern.

Auch habe ich seit Beginn der sogenannten „Pandemie” festgestellt, wie verblödet dieses Volk ist. Zu blöd um 1 und 1 zu addieren.

Ich bin traurig, dass Herr Prof. Bhakdi Deutschland verlässt, stehe aber voll und ganz hinter seiner Entscheidung.

Sascha Heinrich

Die intelligenten und Leistungsträger verlassen Deutschland. Die Herrschaft der Dummen und Unfähigen treibt sie alle raus. Das böse Ende wird noch kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Dragan Mestrovic

Wieder ein hervorragender Wissenschaftler der Deutschland verlässt.
Ich war mal stolz Deutsche zu sein, ich bin es nicht mehr und vermeide meine Nationalität zu nennen.


Ich wünsche Herrn Prof. Bhakdi und seiner Familie das Beste in der neuen/alten Heimat.

Ursula Jansen


Ich wünsche Herrn Dr. Bahkdi und seiner Frau alles Gute. Ich werde Ihnen folgen. Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, um besser zu werden.

Gruß aus Bangkok

Klaus Obe

Klar, die Merkel-Diktatur der Kommunisten verjagt die Fähigen und Intelligenten aus dem Land, die sich die Flucht leisten können. War ja bei Lenin und Stalin auch nicht anders. Die sind die geistigen Väter von Merkel, von Links-Grün-Rot. Insofern alles normal, nichts Neues im Westen.

Doch Thailand ist nicht gerade ein Brüller, was Freiheit und Rechtsstaat und Demokratie betrifft.
Ich erinnere mich an eine Reportage von „Goodye Deutschland”, wo eine sehr hübsche Thailänderin mit ihrem tüchtigen deutschen Mann ins Urlaubsparadies Thailand „migrierten“. Sie gaben alles auf in Deutschland, wo sie sehr erfolgreich waren und fingen an, eine Strandbar in Thailand aufzumachen mit super Konzept und großem Elan. Doch Thailand ist eben typisch für viele Länder in der Welt. Korruption, Korruption, Korruption ohne Ende.

Was soll man sagen ?

Die Polizisten kamen und verlangten Schmiergeld. Ist so üblich, niemand darf sich dagegen wehren, alle wissen es, niemand tut etwas dagegen. Doch die hübsche Thailänderin (die auch perfekt Deutsch spricht, denn sie studierte hier und hatte sich bestens integriert bei uns) sah nicht ein, daß ihr die Polizei das verdiente Geld stehlen wollte und weigerte sich höflich.

Beim nächsten freundlichen Besuch der Polizei wurden sie und ihr Mann an den Strand geführt, der Deutsche musste sich niederknien und ein Polizist zog den Revolver und schoß knapp neben dem Kopf in den Sand. Das sind sanfte Hinweise in solchen Shithole-Ländern wie Thailand und Dominikanische Republik und sonstigen Auswanderer-Zielen für freiheitsliebende Deutsche.

Muss ich noch erwähnen, dass das fleissige Unternehmer-Ehepaar selbstverständlich auch von anderen Behörden schikaniert wurden wegen Futter-Neid ihrer thailändischen Nachbarn ?

Es kam, wie es ganz oft kommt: Sie mussten fliehen. Zurück blieb ihr investiertes Geld, das für immer verloren ist und erstmal depressive Unternehmer, die nun in Deutschland wieder ganz von vorne anfangen mussten.

Allerdings reicher an Erfahrungen. Gerade fallen mir noch weitere Reportagen über Thailand ein. Wo deutsche Rentner massenweise durch thailändische Frauen ausgenommen werden. Sie glaubten an „Liebe”, dabei waren diese Frauen von Anfang an nur auf das Geld der Rentner aus.

Da gibt es Dramen ohne Ende und in den Reportagen wurden Nonnen und sonstige Helfer gezeigt, die solchen betrogenen Rentnern helfen, denn oft verlieren diese nicht nur ihre ganzen Ersparnisse, sondern auch den Lebenswillen.

Ich denke, dass Dr. Bhakdi so etwas erspart bleibt. Er kommt als Reicher nach Thailand, sucht keine Liebe einer thailändischen Prostituierten, muss dort kein Geschäft aufbauen und wird hoffentlich kein Opfer der dortigen korrupten Polizei, Behörden und so weiter.

Alles Gute, Dr. Bhakdi.

Bichler

Buchempfehlung

Peter Orzechowski: Durch Corona in die Neue Weltordnung

Und hier noch paar Empfehlungen, mit denen Ihr Euch auf eine Krise vorbereiten könnt – alle Produkte sind versandkostenfrei beim patriotischen Kopp-Verlag zu bestellen …

Bio-Vollmilchpulver | Mindestens fünf Jahre haltbar

Premium-Dosenbrot von Kopp-Vital | Mindestens fünf Jahre haltbar

Fermentations-Set Kilner® – Das bessere Fermentierglas: 100 Prozent luftdicht, mit automatischem Gärventil

Sandor Ellix Katz: So einfach ist Fermentieren | 9 Euro 99 statt 19,95

Infrarot-Dörrautomat | 199 Euro statt 249

Bundeswehr-Hartkekse (Panzerplatten) | 10er-Pack | | Mindestens zehn Jahre haltbar

NRG®-5 Überlebensnotration | Mindestens 20 Jahre haltbar

Mobiler Kochkessel

MSR® Guardian Purifier – der preisgekrönte Wasserfilter

Faltbarer Wasserkanister



Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: GB30 REVO 0099 7057 0696 80
BIC: REVOGB21

Loading...

7 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • DOKU: Was die (von einem durch Wohlstand, Moralverlust und Medien-Gehirnwäsche degenerierten. laut Adenauer kranken und 1945 nur auf Bewährung von den Siegern wieder entlassenen, Volk zu 85% gewählten!) BRD-Hauptparteien Merkel-CDU, SPD, GRÜN, PDS, FDP pro Vernichtung von Volk, Land, Werten, Traditionen, Institutionen (z.B. Ruinierung des Niveaus an Schulen und Unis!!) “geleistet” haben seit Jahrzehnten, aber extrem seit 2015, ist einmalig in der Geschichte darin, ein einst bis in die 70er noch geordnetes, blühendes Land runterzuwirtschaften. https://philosophia-perennis.com/2019/09/20/treffen-des-klimakabinetts-afd-startet-kampagne-gruene-stoppen-umwelt-schuetzen/ 20.9.2019 „Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“ Bertrand Russell Leo Tolstoi: „Falsch hört nicht auf, falsch zu sein, nur weil sich die Mehrheit daran beteiligt.“

  • Das wirklich traurige ist, dass viele hier kein Land haben, in dem sie ihr Leben weiterleben können, sondern hier bleiben müssen, in einem Land, welches man mittlerweile als Shithole bezeichnen kann.

  • Hübsche Thailanderin
    I don’t understand it, if the millions of people with decent education and good command of German come to Germany, settle and get married to ethnically German people – that’s still altering the ethnic and genetic composition of Germany, right? I mean, i don’t see much difference between uneducated, barbaric non-whites and educated ones. Both aren’t native, both kinds do not belong to Europe. Educated immigrants are even worse, because they’re cunning, everyone in the country is happy about being invaded by them. At least the barbarians raise overall aggression levels and maybe someday they’ll get thrown out of Europe. Why don’t these educated ones go back and contribute to their own countries instead of polluting Europe with their presence.

  • Professor Bhakdi ist ein Herold antiken Ausmaßes, eine Seele von Mensch und ein überragender Fachmann.
    Er hat uns alle gewarnt, daher ist er ein Gerechter und hat sein Pflicht getan. Wer die Warnungen verwirft, muß die Konsequenzen für sich und seine Familie tragen.
    Bhakdi wird hier dereinst ein Denkmal gewidmet, während gewisse ehrenwerte Herrschaften bei Bedarf nur noch als abschmeckendes Beispiel zitiert und ansonsten aus der Geschichte getilgt werden.
    Die Lüge wird auf Dauer keinen Bestand haben!

      • Bist du “Geistig” behindert !?
        Prof. Dr. Bhakdi ist ein Hervorragender FACHMANN !!! Er & seine nette Frau
        haben sich durch viele fachliche Publikation einen großen Namen gemacht und stets in den Dienst der Sache gestellt !
        Prof. Bhakdi hat an der Uni Mainz mehr als 13000 !!! angehende Ärzte Unterrichtet und gelehrt !!! Eine Mega – Leistung
        Und du Vollpfosten schreibst einfach mal dummes zeug daher
        ” er erzählt großen Blödsinn”

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen