Werbung:

Wobei – nein! Sie war nicht die erste, die das sagte. Hier ein paar historische Beispiele:

„Im großen Ganzen ist nichts schief gelaufen.“
George Armstrong Custer, Oberstleutnant der 7. US-Kavallerie, am 25. Juni 1876 am Little Big Horn

„Im großen Ganzen ist nichts schief gelaufen.“
Napoleon Bonaparte am 18. Juni 1815 bei Waterloo

„Im großen Ganzen ist nichts schief gelaufen.“
George Armstrong Custer, Oberstleutnant der 7. US-Kavallerie, am 25. Juni 1876 am Little Big Horn

„Im großen Ganzen ist nichts schief gelaufen.“
Edward John Smith, Kapitän der RMS Titanic, am 15. April 1912

„Im großen Ganzen ist nichts schief gelaufen.“
Generalfeldmarschall Friedrich Paulus, Oberkommandierender der VI. Armee, am 31. Januar 1943 in Stalingrad

„Im großen Ganzen ist nichts schief gelaufen.“
Adolf Hitler, deutscher Reichskanzler mit Migrationshintergrund, am 30. April 1945

„Im großen Ganzen ist nichts schief gelaufen.“
Anatoli Stepanowitsch Djatlow, Versuchsleiter des AKW Tschernobyl am 26. April 1986

Achtung, Umbenennung!

Der Umbenennungswahn hat nun auch die Grundrechte erreicht. Sie heißen jetzt „Privilegien“. Und sie werden Euch gnädig gewährleistet. Von den von Euch gewählten Politkern. Das nennt sich Demokratie.
Nach dem Verständnis von Angela Merkel sieht das so aus: Wer sich impfen lässt, bekommt von ihr seine Privilegien noch nicht sofort zurück. Wer sich nicht impfen lässt, gar nicht.
Es wird niemals aufhören.

Buchempfehlung

Peter Orzechowski: Durch Corona in die Neue Weltordnung

Und hier noch paar Empfehlungen, mit denen Ihr Euch auf eine Krise vorbereiten könnt – alle Produkte sind versandkostenfrei beim patriotischen Kopp-Verlag zu bestellen …

Bio-Vollmilchpulver | Mindestens fünf Jahre haltbar

Premium-Dosenbrot von Kopp-Vital | Mindestens fünf Jahre haltbar

Fermentations-Set Kilner® – Das bessere Fermentierglas: 100 Prozent luftdicht, mit automatischem Gärventil

Sandor Ellix Katz: So einfach ist Fermentieren | 9 Euro 99 statt 19,95

Infrarot-Dörrautomat | 199 Euro statt 249

Bundeswehr-Hartkekse (Panzerplatten) | 10er-Pack | | Mindestens zehn Jahre haltbar

NRG®-5 Überlebensnotration | Mindestens 20 Jahre haltbar

Mobiler Kochkessel

MSR® Guardian Purifier – der preisgekrönte Wasserfilter

Faltbarer Wasserkanister

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

4 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Es ist schön und für die Seele heilsam, sonst wäre es kaum auszuhalten, wenn man solche Seiten wie hier (und im NS, DDR, SU, KP-China usw gibt, gab es sowas nicht!) und bei pi, tychi, achgut usw. lesen und dort schreiben kann in Frust-Ablassung, aber es ändert wenig bis nichts an dem bisher, selbst beachtenswerte Bewegungen wie AfD, Querdenker haben da ihre Grenzen, was die maximal 20% Opposition heute und schon lange als unerträgliches Übel empfindet. Es ist das deutsche Volk, das in einer Mischung aus Dummheit, Unfähigkeit, aber auch mindestens zu 1/3 so verkommen wie zu Nazi-Zeiten die verrohrten Hitler-Fans, die Merkelkratur zu 90% trägt, und das wird sich bei den nächsten Wahlen kaum ändern. Ob es anders wird, wenn die große Wirtschaftskrise kommt??!

  • Soweit mir bekannt, herrscht in Deutschland noch immer der Gleichstellungsgrundsatz, der absolut nicht damit vereinbar wäre, wenn man “geimpften Personen” mehr Rechte und “Privilegien” einräumen würde als ungeimpfte Personen.
    Leider wird man gezwungen sein, sollte es so kommen, dass man die Gerichte anrufen würd müssen, um seine verbrieften Grundrechte zu erhalten, Von alleine ohne Zwang, wird da nichts von den entsprechenden Politiker Bagage kommen.

  • Solange die staatliche Gewalt durch die einfache Ansage eine Demonstration sei aufgelöst und den Appell an die Vernunft eine Demonstration tasächlich auflösen kann, wird sich in diesem Land nichts ändern. Solange kann dieses Regime auf dem hohen Ross sitzen und “demokratiefreundliche” Demonstrationen in anderen Ländern schüren und unterstützen, z.Bsp. die Demonstrationen in Belarus, in Russland usw.

Folge 1984 auf Telegram

Themen