Werbung:

Die Diskussion über die Corona-Toten begann gleich zu Beginn der Pandemie. Wären die oft hochbetagten Opfer mit diversen Vorerkrankungen nicht ohnehin bald gestorben? Wenn nicht an Corona, dann eben ein paar Monate später an einem anderen Infekt. Und dürfte es deshalb insgesamt auch kaum mehr Tote geben als ohne Corona?

Nun liegen vorläufige Zahlen für das Jahr 2020 vor: 982 489 Sterbefälle hat das Statistische Bundesamt von Januar bis Dezember gezählt. Das sind rund 48 000 mehr als im Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019 – ein Plus von fünf Prozent. Die Zahl der 2020 offiziell erfassten Corona-Toten beträgt laut Robert Koch-Institut 39 201.

Der Spiegel | 29. Januar 2021

Die Sterberate in Deutschland steigt jährlich. Was daran liegt, dass wir immer mehr hochbetagte Menschen im Land haben. Dass 48 000 Menschen mehr als im Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019 starben, bedeutet erst einmal gar nichts. Von 2014 auf 2015 starben sogar 70 000 Menschen mehr. Und?
Wurden Deutschlands Seele und Deutschlands Wirtschaft deshalb auch ruiniert? Nö. Wir haben es noch nicht einmal mitbekommen.
Also, liebe Leser, lasst Euch nicht verarschen!

Seid Ihr auf einen Blackout vorbereitet?

Mit der BasicNature Powerbank könnt Ihr Euer Mobiltelefon ganz ohne Strom bis zu fünfmal aufladen!

Und es gibt noch mehr Gründe, warum Ihr direkt zuschlagen solltet:

  • Die Bank kann im Notfall sogar über Solar wieder aufgeladen werden.
  • Die „Wireless charging“-Funktion ermöglicht kabelloses Laden
  • Das robuste und spritzwassergeschützte Gehäuse schützt vor Schäden
  • Die Anschlüsse sind durch eine Silikonkappe gegen Spritzwasser und Staub geschützt.
  • Zusätzlich ist ein leuchtstarkes LED-Display eingebaut, mit einer Brenndauer bis zu 15 Stunden
  • Die Schlaufe am Gehäuse ermöglicht es die Bank im Zelt aufzuhängen oder tagsüber am Rucksack zu fixieren, damit der Akku während des Wanderns geladen werden kann
  • Die Energie wird in einem hochwertigen Lithium-Polymer-Akku mit langer Lebensdauer gespeichert

Bestellt die Powerbank versandkostenfrei beim patriotischen Kopp-Verlag!

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

7 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge 1984 auf Telegram

Themen