Werbung:

Martins Stellungnahme dazu auf Telegram

UNTER DEN 18 GEFÄHRLICHSTEN MENSCHEN DER WELT?

🟥 Das „Counter Extremism Project“ listet mich offenbar unter den „18 gefährlichsten Menschen der Welt“.
Neben Beate Zschäpe, den Chefs vom IS, Hisbollah, Hamas und der Muslimbruderschaft, wird auch meine Wenigkeit als „Gefahr für den Weltfrieden“ genannt.

🟥 Beim „Counter Extremism Project“ handelt es sich um einen global agierenden Think Tank der von ehemaligen US-Regierungsbeamten gegründet wurde. Er hat Büros in New York, Brüssel und bei der UN.
Das Millionenschwere Unternehmen berät Politiker in der gesamten westlichen Welt.

🟥 Diese Auflistung ist natürlich völlig absurd. Es ist aber eine seltsame Ehre, dass dieser miese Globalistenverein, in meinen Ideen und Worten eine „Gefahr“ für ihre “Weltordnung sieht”. Wer Angst vor der Wahrheit hat und Kritik am Bevölkerungsaustausch mit Terror gleichsetzt, dessen Meinung ist mir völlig gleich und dessen Anerkennung will ich gar nicht!

Ach, ich muss die Schlagzeile ja noch auffangen: Es war im Rahmen eines Vortrags, als Martin Sellner vor zwei Jahren eine Nacht in meinem Gästezimmer bei mir auf Mallorca verbrachte. Von Gefährlichkeit keine Spur. Außer natürlich für Leute, die nicht wollen, dass die Menschen die Wahrheit über die überlebensbedrohlichen Probleme erfahren, die die kulturfremde Masseneinwanderung mit sich bringt.

Das Ganze hätte im Übrigen auch etwas Gutes, wenn Martin nicht verheiratet wäre. Oder fällt jemandem einen besseren Anmachspruch ein als: „Na, Kleines, schon mal mit dem gefährlichsten Mann der Welt geschlafen?!“ Ärgerlich also, dass ich nicht in der Liste auftauche. Wobei: Ich bin ja inzwischen auch verheiratet.

Quelle

Schon eingedeckt? Langzeitlebensmittel für die Krise

Die nächste Krise kommt bestimmt. Ob sie so dramatisch werden wird, dass es zu einer Lebensmittelknappheit kommt, wissen wir natürlich nicht. Aber es ist immer gut auf den Fall der Fälle vorbereitet zu sein.

Westfälisches Vollkornbrot | 100% Vollkorn ohne Konservierungsstoffe – bis zu 50 Jahre haltbar | 12 Dosen à 500g für 39 Euro | Kostenlose Lieferung

Westfälischer Pumpernickel | 100% Vollkorn ohne Konservierungsstoffe – bis zu 50 Jahre haltbar | 12 Dosen à 500g für 39 Euro | Kostenlose Lieferung

Curry-Hühnchen mit Reis | Von Tactical Foodpack® für Spezialeinheiten entworfen – mindestens acht Jahre haltbar | 12 Euro 99 | Kostenlose Lieferung

Kartoffel/Rindfleisch-Eintopf | Von Tactical Foodpack® für Spezialeinheiten entworfen – mindestens acht Jahre haltbar | 12 Euro 99 | Kostenlose Lieferung

Linseneintopf mit Speck – mindestens zehn Jahre haltbar | 6 Euro 99 | Kostenlose Lieferung

Bratkartoffeln mit Ei und Speck – mindestens zehn Jahre haltbar | 7 Euro 99 | Kostenlose Lieferung

Bratkartoffeln mit Ei und Speck – mindestens zehn Jahre haltbar | 7 Euro 99 | Kostenlose Lieferung

EPa Typ IV Tagesration Geflügelhacksteaks mit Curry-Reis | Einmannpackungen als Überlebens- und Einsatzration – Bundeswehr Standard | 18 Euro 95 | Kostenlose Lieferung

EPa Typ III – Tagesration Tortellini Milano mit Putenstreifen | Einmannpackungen als Überlebens- und Einsatzration – Bundeswehr Standard | 18 Euro 95 | Kostenlose Lieferung

Langzeitlebensmittel-Notration für sieben Tage | Einfach zuzubereiten, nur heißes Wasser hinzufügen – mindestens fünf Jahre haltbar | 90 Euro | Kostenlose Lieferung

NRG-5 Überlebensnotration | Wird von der Bundeswehr und bei der französischen Armee eingesetzt – mindestens 20 Jahre haltbar | 179 Euro | Kostenlose Lieferung

60 Tage-Paket Langzeitnahrung von KrisenvorsorgeAT – mindestens 15 Jahre haltbar | 789 Euro | Kostenlose Lieferung

365 Tage-Paket Langzeitnahrung von Buy & Smile – mindestens 15 Jahre haltbar | 3950 Euro | Kostenlose Lieferung

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

6 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Was? Der Martin war bei dir und das sagst du erst jetzt?! Da ich diese website lese bin ich jetzt auch auf der Abschussliste. Mist. Wollte eben zu den Grünen beitreten und nebenbei ein bisschen antifanten. Wird wohl nichts draus;)

  • Lieber @Oliver,
    die gesamte Welt ist der Ideologie des Totalitarismus und des Autoritarismus eines „Clubs“ erlegen, der die Menschheit von ihrem tatsächlichen Irrsinn zu erlösen verspricht und dazu nur ein ganz klein bisschen totale Unterwürfigkeit aller nur noch konsumistisch verdorbener Menschen bedarf.

    Die Menschen freuen sich doch: „Endlich auf Linie!“
    Jeder passt sogar auf Jeden auf, dass er von der Linie des Heils nicht abweicht.
    Jetzt noch ein autoimmunitätsfördernder Pieks… – und alles ist gut.

    Der „Club“ kann dann nach Davos wallfahren und sich freuen, wie sehr er der gesamten Menschheit dienen durfte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred

  • Nicht vergessen am 21.1.21 wird Mr President Trump in seine tweite Amtszeit vereidgt.
    Schon mal Regenschirme kaufen, wegen dem Liknsfaschistentränentsunami

    Der Österreicher ist sicher nicht so gefährlich wie Buffaloman, Buffaloman rules!

  • Menschen wie Martin sind jederzeit willkommen. Egal auf was für einer Liste er steht. Fertig! Wenn mich das zu irgendwas macht, geht mir am A…. vorbei.

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen