Werbung:

Oben seht Ihr Live aus Washington auf Epoch Times: „March to save America“/„Stop the Steal“-Kundgebung plus Stimmenauszählung im Kongress | Lieber auf YouTube schauen? Hier!

LIVE aus Washington auf RT: „March to save America“/„Stop the Steal“-Kundgebung | Lieber auf YouTube schauen? Hier!

Trumps gestrige Rede in Dalton, Georgia auf Deutsch | Lieber auf YouTube schauen? Hier!

Jetzt erst recht: 20 Fan-Artikel für Donald Trump-Fanatiker

Pappaufsteller in Lebensgröße

Spaß-Maske

Bade-Ente

Auto-Fahne

Auto-Magnet

Poster

Hut

Cap

CAP II

CAP III

T-Shirt I

T-Shirt II

T-Shirt III

T-Shirt IV

T-Shirt V

T-Shirt VI

Maulkorb

Buch I

Buch II

Buch III

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

PayPal:  @1984Magazin

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

4 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich habe mir gerade bei ‘astro.com’ mal die Sternstände für den 20. Januar (Inauguration des US-Präses) angeschaut … und muß sagen … Trump sollte froh sein, wenn er nicht Präsident bleibt!!!

    Mars-Jupiter-Quadrat (überschießende Aggressivität – klassischer Kriegsgefahranzeiger), verbunden mit Mars-Saturn-Quadrat (Hemmung/Blockierung der existentiellen Durchsetzung) und Mars-Uranus-Konjunktion (Fehleinschätzung der eigenen Durchsetzungsmöglichkeiten) … – das alles zusammen in einem Topf verbunden und durchgerührt … – das ist ein Teig auf den uns zu freuen wir wahrlich keinen Grund haben werden.

    ABER … in 4 Jahren haben die Wähler:innen/X ja eine neue Chance um ihre Wahl betrogen zu werden… von daher also: Volle Kraft voraus! 😆 😆 😆

  • Die Rede war schwach, denn sie wiederholte nur die machtpolitisch folgenlosen (und da haben sich die hiesigen Oppositions-Medien mit ihren protzigen Ankündigungen, die Machtlage sei noch günstig für Trump, blamiert als unseriös, wo Wünsche zu Fakten gemacht wurden) Anklagen vom Wahlbetrug, wo bei aller Zustimmung Trump mit einigen Druck-Versuchen wie zuletzt sogar gegen seinen Vize Pence und zuvor selbst gegen REP-Parteikollegen sich beschädigt hat. Weiterhin kam auch nicht die angekündigte große Enthüllung, die Bombe, welche Biden und sonstige -wie seine Unterstützer im Staatsapparat- beschädigen und dadurch hinwegfegen sollte. Und selbst wenn er ganz klar nicht zur Gewalt und Hausbesetzung aufgerufen hat, kann man ihm doch eine Mitschuld des Anheizens einer aggressiven Atmsophäre vorwerfen wie: “Geht zum Kapitol!” – PS. Ich war zuerst erfreut über die Aktion, welche die -zu Recht!!- verhaßten Herrschenden in die Enge treiben konnte für kurze Zeit, aber mir war bald klar, daß das nach hinten losgehen würde, denn die Polizei konnte das ja nicht dulden. Bei der aktuellen Rechts- und Machtlage war klar, daß das Militär und die Polizei einen Putsch, der ja Trump von einigen Radikalen dort wie hier empfohlen wurde, nicht unterstützen würden. Aber seit Lenin (die Erfahrungen seiner Zeit folgernd) um 1905 wissen wir, daß eine Revolution ohne (per Mittun oder Duldung) Polizei und Militär nicht möglich ist!

  • Die moderate Mitte auf beiden Seiten muss die Führung in den USA übernehmen. Die, welche Gemeinsamkeiten finden sind zu stärken, anstatt jene die Polarisierung aus egoistischen Motiven verstärken. Die, welche im Trüben fischen wollen, muss man entlarven, egal von welcher Seite sie kommen.

  • Der Mann (Jake Angeli aiias Jacob C.) mit dem Kopfschmuck bezeichnet sich selbst unter anderem als “multidimensionales Wesen”. Der gehört nicht ins Gefängnis, sondern in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie.