Werbung:

Oben seht Ihr Teil I

Teil II

Teil III

Buchtipps

Gerald Grosz: Was zu sagen ist … – Zeitkritische Betrachtungen

Gerald Grosz: Im Karussell des Wahnsinns – Zeitkritische Betrachtungen von Corona bis Erdogan

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

PayPal:  @1984Magazin

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ein Skandal wäre es gewesen, wenn Merkel empfohlen hätte, das die Kindern mit Migrationshintergrund vorübergehend in der alten Heimat ihrer Eltern/Großeltern zur Schule gehen können, wo es ja im Winter wärmer ist als bei uns, denn diese Länder liegen ja südlich der BRD und nicht nördlich,