Werbung:

Gefunden in der ExpressZeitung auf Telegram

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, ohne auf den Unterstützungsknopf ganz unten zu klicken, kann das gern und ohne Mehrkosten tun, indem er über untere Links beim Kopp-Verlag Bücher oder Produkte aus den Bereichen Sicherheit, Krisenvorsorge und Gesundheit bestellt. Versandkostenfrei!
Gut für Euch: Wie die US-Krake Amazon hat auch der patriotische Kopp-Verlag nahezu alle Bücher im Programm.

Bücher

Schnäppchen

Alles rund um Weihnachten

Langzeitlebensmittel

Sicherheit

Werkzeug, Messer für draußen

Wohlbefinden

Licht, Heizen, Strom in der Krise

Wasseraufbereitung

Zelten

Draußen kochen

Draußen schlafen

Hörbücher & CDs

DVDs & Blu-Rays

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Davon sind wir hier (D, CH und fast ganz Europa) noch weit entfernt. Wir Europäer sind sowieso immer staatsgläubiger und auch abhängiger gewesen. Die Schweiz war mal eine Ausnahme. Nicht mehr.

    Die beste Nachricht von hier war, dass ein paar hundert Engländer sich einen Dreck über die Schweizer Quarantäne Anordnungen scherten und sich einfach über Frankreich zurück nach England aus dem Staub gemacht haben. Das hat mich gefreut. Ich hätte gern die Gesichter der Polizei und Behörden gesehen, als keiner mehr da war.

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen