Werbung:

Es ist ein schockierender Fall! Er soll die Tote mit Benzin übergossen und angezündet haben.

Oberstaatsanwalt Rolf Wissen
Teaser-Bild
+

Koblenz – Die Leiche der Frau war fast verkohlt, als eine Spaziergängerin sie am 18. Dezember an einem Feld in Ochtendung (Rheinland-Pfalz) fand. Jetzt steht wohl fest: Es handelt sich um die Bulgarin Silvia B. (31) aus dem nahen Ort Kruft. Sie wurde vergewaltigt und mit zwei Kopfschüssen getötet.

Weihnachten nahm die Polizei Mehmet B. (34) fest – den Freund der Toten. B. sitzt jetzt wegen Totschlagverdachts in U-Haft und schweigt. Die Ermittler vermuten eine Beziehungstat. Nachbarn berichten, dass der 34-Jährige seine Freundin und ihren Sohn (10) oft bei sich hatte – es aber häufig Auseinandersetzungen gab. Eine Anwohnerin: „Wegen der Streitereien war oft die Polizei hier.“

BILD | 28. Dezember 2920

Wenn ich mich aus meinem letzten Artikel über einen sogenannten „Ehrenmord“ selbst zitieren darf:

Was soll ich sagen? Was ich nicht bereits in dutzenden Artikeln in den letzten Jahren gesagt hätte? Wie viele Frauen müssen noch sterben, bis endlich begriffen wird, dass es Kulturen gibt, die nicht zueinander passen?

Ich habe meine Behauptung, dass es Kulturen gibt, die nicht zueinander passen, mit Zahlen, Fakten und Argumenten bereits in meinen älteren Artikeln belegt, vor allem in Sind wir nicht alle ein kleines bisschen „Ehrenmörder? und Haken von Hakan: Warum deutsch-türkische Lieben so oft zerbrechen.
Lest also bitte die, ich habe keine Lust mich schon wieder im gleichen Rotz zu erschöpfen.

Mehr habe ich zu diesem Fall nicht zu sagen. Außer: Auf PayPal bittet eine Vertraute der Opferfamilie um Unterstützung: „Ihre Familie verfügt leider nicht über die finanziellen Mittel, die Beerdigung und sonstige anfallende Kosten zu decken.“

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, ohne auf den Unterstützungsknopf ganz unten zu klicken, kann das gern und ohne Mehrkosten tun, indem er über untere Links beim Kopp-Verlag Bücher oder Produkte aus den Bereichen Sicherheit, Krisenvorsorge und Gesundheit bestellt. Versandkostenfrei!
Gut für Euch: Wie die US-Krake Amazon hat auch der patriotische Kopp-Verlag nahezu alle Bücher im Programm.

Bücher

Schnäppchen

Alles rund um Weihnachten

Langzeitlebensmittel

Sicherheit

Werkzeug, Messer für draußen

Wohlbefinden

Licht, Heizen, Strom in der Krise

Wasseraufbereitung

Zelten

Draußen kochen

Draußen schlafen

Hörbücher & CDs

DVDs & Blu-Rays

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

PayPal:  @1984Magazin

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

2 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Habs geahnt, heute morgen, das der Täter ein Wüstenmohammed ist. Der Islam ist eben voller Gewaltphantasien, klar dass es bei denen in den Köpfen nach Gewalt lechzst.

    Mehmet der “Eroberer”.

  • “Amazon-Krake”
    “Wie die US-Krake Amazon hat auch der patriotische Kopp-Verlag nahezu alle Bücher im Programm.”
    Kopp hat aber nicht Kindle mit Bestellsystem und Datenhaltung im Programm.

    Kopp kann mir gerne per E-Mail antworten.