Werbung:

„30 Jahre“ ein „Kerl wie ein Baum“ ist im Krankenhaus an Corona verstorben.Die Rede des Berliner Bürgermeisters erzeugt Angst, aber zum Glück gibt es in der 𝐨𝐟𝐟𝐢𝐳𝐢𝐞𝐥𝐥𝐞𝐧 Statistik NULL Tote in diesem Alter.

Ich frage den Regierenden Bürgermeister Michael Müller, ob er heute in seiner Rede einen Covid-19-Toten erfunden hat oder ob die Statistik falsch ist.

Marc Vallendar | Facebook | 10. Dezember 2020

Die Sache wird sich sicherlich restlos aufklären, aber wie immer sie auch ausgeht, wir hätten da noch ein paar Fragen: Wieso erwähnt Müller ausgerechnet einen Türken?
Gibt’s etwa keine deutschen Opfer, die um die 30 und gut im Futter waren, keine Vorerkrankungen hatten und an den Folgen von Covid19 verstarben?
Was, sollte es ihn tatsächlich geben, macht ein Türke, in Zeiten, in denen Sachsen nur noch maximal 15 Kilometer weit zum Einkaufen fahren dürfen, überhaupt in einem deutschen Krankenhaus?
War er krankenversichert? Hatte er eine Aufenthaltserlaubnis oder war er illegal im Land?
Fragen über Fragen, auf deren Antworten wir sehr gespannt sind.

Und hier noch ein kleines und wie ich finde, ganz ausgezeichnetes Liedchen über 30-jährige Menschen, die es in Berlin auf sicher gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=SQ36cq6MNDY

Und hier noch ein Buchttipp direkt aus der Druckerpresse:

Gerhard Wisnewskis etwas anderer Jahresrückblick: verheimlicht – vertuscht – vergessen 2021 – Was 2020 nicht in der Zeitung stand

Jahr für Jahr stürmt Gerhards Jahresrückblick auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste. SEHR zum Ärger des Mainstreams!

Auch spannend: Seine älteren Jahrbücher. Gerade in der Nachbetrachtung. Da kann man nämlich schön sehen, wo Gerhard richtig und wo er falsch lag. Gut zu lesen sind seine Bücher ja eh, er ist halt ein Profi.
2020 gibt’s zum regulären, die älteren zum Schnäppchenpreis:

2020 | 14 Euro 99:

2019 | 4 Euro 99:

2018 | 3 Euro 99

Plus: ungeklärt – unheimlich – unfassbar – 2016 | 3 Euro 99

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

PayPal:  @1984Magazin

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

4 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Frage an Radio Eriwan: “Stimmt es, das ein 30-jährige Türke aus Berlin an Corona gestorben ist?”
    “Im Prinzip ja, aber es handelt sich nicht um einen Türken, sondern um einen Mann aus Türkheim, und er war nicht 30, sondern 63, und er ist nicht an Corona gestorben, sondern hat mit seiner Frau Carola silberne Hochzeit gefeiert. Alles andere stimmt.”

  • Das mit den “Lockdown-Light”war wie bei allen Light-Produkten: Sobald man es konsumiert hat, merkt man, dass das nicht reicht und braucht das richtige gleich noch hinterher.