Werbung:

Bitte abonniert den YouTube-Ersatzkanal des DeutschlandKURIERS. Danke!

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, ohne auf den Spenden-Knopf ganz unten zu klicken, kann das gern und ohne Mehrkosten tun, indem er über untere Links beim Kopp-Verlag Bücher oder Produkte aus den Bereichen Sicherheit, Krisenvorsorge und Gesundheit bestellt. Versandkostenfrei!
Gut für Euch: Wie die US-Krake Amazon hat auch der patriotische Kopp-Verlag nahezu alle Bücher im Programm.

➥ Bücher

➥ Schnäppchen

➥ Alles rund um Weihnachten

➥ Langzeitlebensmittel

➥ Sicherheit

➥ Wohlbefinden

 Licht, Heizen, Strom in der Krise

➥ Wasseraufbereitung

➥ Zelten

➥ Draußen kochen

➥ Draußen schlafen

➥ Hörbücher & CDs

➥ DVDs & Blu-Rays

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

8 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Das liegt wohl eher/auch an ServusTV, denn ServusTV lässt grundsätzlich alles löschen, was von ihrem Sender ungefragt als Video bzw. Videoausschnitt genutzt wird…

  • Ich hab dieses Jahr im Februar eine Tetanus Impfung bekommen. Drei Wochen später haben meine Waden angefangen zu Zucken. Ich bin zu vielen Ärzten gelaufen und es wurden viele Untersuchungen gemacht, aber es wurde nichts gefunden. Drei Monate später hatte ich einen Arzt gefunden der festgestellt hat das ich eine Autoimmunerkrankung habe 😞 ich wurde nie über die Nebenwirkungen aufgeklärt die haben mir das Ding einfach in den Oberarm gerammt. Die Moral von der Geschichte ist ich kämpfe seit 5 Monaten um meine Arme und Beine weil meine Nerven beschädigt sind. Bitte lasst euch nicht impfen. 🙏🙏

    • Das ist die Folge von sogenannten Wirkstoffverstärkern, das sind winzige Mengen von Giftstoffen wie Quecksilber etc,.
      Dadurch benötigt der Impfstoff weniger Antigene und wird dadurch billiger.
      Es gibt Pflanzen, die die Ausleitung solcher Giftstoffe fördern und andere, die die Nerven stärken etc.,
      https://www.zentrum-der-gesundheit.de/suche?pattern=entgiftung
      Such mal im Internet nach pflanzlichen Heilmitteln für Immunsystem und Nerven etc., Garantien für Heilung gibt es natürlich nicht, aber die haben garantiert keine negativen Wirkungen.
      Und ich würde auch Heilpraktiker aufsuchen, auch da gibt es natürlich unterschiedlich kompetente wie das bei Ärzten auch der Fall ist.

  • Es sind schon etliche Videos gelöscht worden, die sich mit dem Thema Corona beschäftigen, genauso mit dem Thema Wahlfälschung in den USA, oder mit den Machenschaften von Bidens Sohn, und natürlich mit der jüngsten Vergangenheit – Ursula Haverbeck ist übrigens weltweit die älteste inhaftierte Frau.

  • Einen ungetesteten Impstoff sogar massenhaft zu verabreichen, ist hochkriminell und mindestens eine gefährliche Körperverletzung.

    Was der Immunologe, Herr Prof. Bhakdi, in diesem Video äußert, ist höchst brisant und gleichzeitig die Ausstellung eines Armutszeugnisses für die Bundesregierung, die ein solches verantwortungsloses Treiben der Pharmaindustrie unterstützt.

    Es geht von dem Impfstoff eine noch weit höhere Gefährdung der Gesundheit aus, als von dem neuartigen Coronavirus, Sars-Cov-2.

    Hinzu kommen die fast wirkungslosen, weit übertriebenen, wirtschaftszerstörenden Maßnahmen wie die Lockdowns, die entweder als ein hilfloses, völliges Versagen der Bundesregierung auf die immunologischen Herausforderungen bezüglich des Coronavirus zu bewerten sind oder ein mit Vorsatz geführter Angriff auf unsere Gesellschaft zum Zwecke einer sonst auf Ablehnung stoßenden politischen Agenda Merkels, der so genannten gesellschaftlichen Transformation oder als einen großen gesellschafts-, finanz- und wirtschaftspolitischen “Reset” umschrieben wird.

    Es soll u.a. unter dem Vorwand von Corona eine totale Deformation und Umbau unserer Gesellschaft aus linksideologischen Motiven vorangetrieben werden, der jedoch letzlich am Menschen zwangsläufig scheitern wird und muss.

    Die politischen Maßnahmen der Bundesregierung laufen ihr immer mehr aus dem Ruder und der hieraus resultierende wachsende Widerstand gegen diese desaströse Politik der Merkelregierung und ihrer Gefolgsleute setzen die Regierenden mächtig unter Druck.

    Auch im Bundestag wird diese Nervosität deutlich spürbar und entfalten die wirklich exzellenten und sehr fundierten Beiträge der AfD eine immer größere Wirkung.
    Die Impfverweigerer werden immer mehr und hierzu gesellen sich auch Bürger, die noch vor Wochen für die Kanzlerin eine Lanze gebrochen hätten.
    Der Vertrauensverlust gegenüber dieser Bundesregierung wächst dramatisch an.

    Auf allen Ebenen, dazu gehört auch die Straße, muss daher der Widerstand gegen diese gefährliche, bürgerfeindlichen, antidemokrstischen Politik noch mehr Gesicht zeigen.

    Die verheerende Merkel-Politik setzt wirklich alles aufs Spiel!
    Dazu gehört nicht nur unsere Gesundheit und körperliche Unversehrtheit, sondern ganz besonders auch unsere Freiheit und unser Selbstbestimmungsrecht!

Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen