

Nachtrag: Manfred Krames ist jetzt keiner der – wie einige Leute dachten – in Unterhose vorm Rechner sitzt und sich Verschwörungstheorien ausdenkt:

Werbung:
Jetzt wird’s abgefahren!
Nach jedem Anschlag heißt es aus Kreisen der Verschwörungsfreunde („Truther“): „False Flag!“, also Anschlag unter falscher Flagge. Aus den Massenmedien bekommen sie dafür eher selten Futter. Doch bei der Amokfahrt in Trier (fünf Todesopfer) ist alles anders: Ein Augenzeuge erzählt in BILD eine mysteriöse Geschichte (siehe Video oben). Er wohnt fünf Meter Luftlinie vom Tatort und sagt, ein Auto hätte er nicht gesehen, aber Menschen, die einfach umfielen, wie nach einem Giftgasanschlag.
Womit wir nicht im Ansatz behaupten wollen, es hätte keine Amokfahrt gegeben. Schließlich wurde Manfred Krames erst von seiner Verlobten geweckt, als der Anschlag bereits lief. Und außerdem: Kinderwagen (siehe Foto unten) zum Beispiel bleiben ja von Giftgas eher unbeeindruckt. Dennoch: Sehr seltsam alles!
Von Redaktion
Es wird noch abgefahrener . Dieser Mann mit der Japanischen Verlobten hat ein Buch geschrieben
https://www.amazon.de/Das-Vata-Syndrom-Psychosomatische-Erkrankungen/dp/3964742023/ref=sr_1_1?dchild=1&hvadid=80126942547747&hvbmt=bp&hvdev=c&hvqmt=p&keywords=manfred+krames&qid=1606917768&sr=8-1&tag=hyddemsn-21
Passt. Mir war es sowieso ein Rätsel, wie ein Fahrzeug gleichzeitig auf der linken und auf der rechten Straßenseite erheblichen Schaden hatte verursachen können. Guggst du in den Videos: Erhebliche Schäden ganz links und auf gleicher Höhe genau gegenüber, etwa 10 Meter entfernt ebenfalls erhebliche Schäden, sowie jede Menge “Kleinholz” sogar mitten auf de Straße.
Meine ursprüngliche Theorie: Die Polizei hatte den durch die Fußgängerzone mit mehreren Fahrzeugen verfolgt und einen Teil der Schäden angerichtet, bzw. Leute gemetzelt.
Ein Augenzeuge, der aber erst einmal geweckt werden musste – ja nee, iss klar…
Ablenkung durch das Auto? Möglich. Das werden wir nie wirklich erfahren, es sei denn, ein Insider bei der Polizei oder Presse oder wo plaudert. Es war ein Deutscher, der kleine, besoffene Bernd und Punkt. Vielleicht war er es wirklich. Dann wegsperren für lange Zeit. Vielleicht war er es auch nicht. Dann die Wahrheit fordern. Nicht umsonst bekommen die Schutzsuchenden den deutschen Pass quasi hinterhergeworfen. Alle Verbrecher sind Deutsche, da fragt dann kaum noch jemand nach. Und der Blödmichel draussen kann sein Feindbild gegen die eigenen Landsleute weiterhin pflegen. Man macht sich die Welt, wie sie einem gefällt.
https://youtu.be/3xfnIJ2MAqw
Genial, danke für den Link
https://youtu.be/LRloVjBnKew
https://youtu.be/qwFtewGd5d0
Solche wenig glaubhaft Darstellungen helfen wenig bei der Aufklärung und lenken zudem ab vom eigentlichen Tatgeschehen.
Wer sagt uns, dass der Amokfahrer tatsächlich der ist, der namentlich von der Polizei in die Öffentlichkeit lanciert wurde?
Es wäre doch nicht das erste Mal, dass hier mit falschen Namen jongliert wurde, um bewusst ein ganz anderen Eindruck zu erzeugen, aus Angst vor möglichen Gegenreaktionen der Bürger, siehe Chemnitz.
Vielleicht ist die Polizei deshalb so bemüht darum, dass nur ja keine verräterischen Fotos von dem Täter im Internet erscheinen.
Völlig Irre und menschenverachtend war die mörderische Tat in jedem Fall!
Es fragt sich nur warum!
man nennt es hoax-terror. 100% staging. ein wunder daß sowas mal in der lügenpresse dokumentiert wird. scheinbar ist da jemand mächtig sauer drüber, daß merkel ihre dienste hat schauspielern lassen. tippe auf grenell als durchstecher. weiter so, buddy!
Es gibt ein Video wo der Raser bei seiner Fahrt zu sehen ist
https://vk.com/wall322192345_4297?w=wall322192345_4297