Werbung:

Der Klassiker ist, dass die meist eher links ausgerichteten Buchhandlungen das Buch gar nicht erst anbieten. Bestellungen werden nur zähneknirschend angenommen oder es heißt sogar: nicht lieferbar.

Beim „Wörterbuch der Lügenpresse“ hat sich der politische Gegner etwas anderes einfallen lassen: Eine Abmahnung vom Langenscheidt-Verlag (Deutschlands Nummer 1 bei Büchern über Sprache). Angeblich sei das L auf dem Cover dem Langenscheidt-Logo zu ähnlich. Was Quatsch ist. Aber sie kamen damit durch! Nun müssen tausende Bücher aus Jux und Tollerei eingestampft werden.

Ein Grund mehr Thor und den Kopp-Verlag zu unterstützen. Wer das Buch noch nicht hat, sich für das Thema Lügenpresse interessiert, bestellt es bitte versandkostenfrei hier. Lieferzeit kann ein bisschen dauern, etwa sieben Tage, da es erst mit einem neuen Cover gedruckt werden muss.

Weitere gute Bücher von Thor Kunkel

Zum Abschuss freigegeben

Endstufe

Subs

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

4 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen