Werbung:

Und hier, liebe Freunde, noch eine Buchempfehlung ….

Gebt uns Freiheit!

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

11 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kann total nachvollziehen, dass es Menschen gibt die durchdrehen u Taten begehen die um die Welt gehen ob dieser Scheisse. Die Schweden wollten es wohl so.

  • Ja, Schweden, das Land mit der zweithöchsten (nach Südafrika) Fremd-Vergewaltigungs-Quote der Welt – 99% der Täter sind Mohammedaner/ Somalis.

    Das dort bei Ikea Mutter und Sohn (VerkäuferInnen), mitten im Laden von Musels geschächtet wurden, wei hier auch kein Schwein.

    Wenn die Deutschen nur wüssten was da abgeht. Die Denken hier alle noch in Pippi Langstrumpf Kategorien.

    • Wenn die Deutschen nur wüssten was da abgeht…

      … würde sich auch nichts ändern! Die stattfindende sogenannte ‘Umvolkung’ ist doch schlicht und einfach VÖLKERMORD! Dazu nur die entsprechende UN-Definition durchlesen (aus einer Zeit, als selbst bei der UN die Maßstäbe noch normal waren … 1948 oder so…). Und? Interessiert das irgendeinen hier?? Im Gegenteil: Die WOLLEN ES!!!!!

      Die gewöhnen sich ruckzuck an alles. Nur falls mal irgendjemand kommen sollte, der das Richtige umsetzen wollen würde … – aber hallo! Da ging es dann aber wirklich auf die Barrikaden!! Ich komme leider immer mehr zu dem Schluß, daß der Habeck recht hatte mit seiner Aussage “Es gibt kein Volk”.

      Wie es aussieht … gibt es sowas tatsächlich nicht. Was es stattdessen gibt, sind mehr oder weniger große Menschenagglomerationen, die einfach das machen was ihnen von Presse, Funk und Fernsehen vorgebetet wird. Millionen Abziehbilder, die aus sich selbst heraus offensichtlich gar nicht leben können … die – vermutlich – einfach ‘stehen bleiben’ würden, wie ein Duracell-Häschen, wenn die Batterie dann doch mal alle ist, wenn sie nicht ständig durch ‘die Medien’ – und damit eben ‘von außen’ – impulsiert und angetrieben würden.

      Unfaßbar … das alles …

  • Zwei europäische, wohl schwedische Kinder. Die tun mir leid. Mein Gott, was für eine Zukunft. Da kann man fast frohlocken, wenn man nicht mehr jung ist.

    • Die Medien und mächtigen würden Ihnen erklären, es seien alles schwedische Kinder, da Volkszugehörigkeit ein Kopfkonstrukt ist, Staatsangehörigkeit dagegen – äh, ja, nun …

    • Schlimmer: Ein verschwörungstheoretischer Verschwörungsnazi!! brrr …. grusel …. – kürzlich erzählte mir ein Freund aus Mannheim über Äußerung einer der (jungen) Frauen in dem Betrieb, in dem er arbeitet: Ich hab so Angst vor den Rechtspopulisten …!!! Ja .. so sind die wirklich!! Gott … man kann wirklich froh sein ein Oldtimer zu sein und diesen ganzen Wahnsinn absehbar hinter sich lassen zu können. Hoffe nur, daß da, wo ich dann hingehe, nicht auch schon die Linken an der Macht sind… 😥

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen