Werbung:

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

PayPal:  @1984Magazin

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

6 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Na … ist doch nett … – daß er die Hauptdarsteller aus den ganzen Armes Doitchland … Hartz & Hertzlich … und wie sie sonst noch heißen mögen zu sich und seinen Genossen in ihre sicherlich doch etwas geräumigeren Etablissementes einladen und dauerbeköstigen möchte. Find ich ehrlich ok!!

  • Ähm, die wollten doch schon immer gleichmäßig verteilen, um die Integration zu erleichtern …
    Also: keine infizierten Parallelgesellschaften! Coronen für alle!

  • Und wer lebt in beengten Wohnverhältnissen, in welcher Bevölkerunsgruppe breitet sich das Virus am meisten aus, weswegen auch die Merkel-Söder-Maßnahmen nicht greifen?? Neukölln und Offenbach??!

  • aaaahh dürfen jetzt endlich die DEUTSCHEN aus ihren Wohnklos in akzeptable Wohnbereiche umziehen ? Nachdem diese ihre grosszügigen Wohnungen für den NGO Wahnsinn räumen mussten ? Ich frage mich jeden verdammten Tag ….wann fängt dieses Volk endlich an zu Kämpfen, gegen ein System welches das EIGENE VOLK vernichtet!