Werbung:

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: GB30 REVO 0099 7057 0696 80
BIC: REVOGB21

Loading...

6 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Na … ist doch nett … – daß er die Hauptdarsteller aus den ganzen Armes Doitchland … Hartz & Hertzlich … und wie sie sonst noch heißen mögen zu sich und seinen Genossen in ihre sicherlich doch etwas geräumigeren Etablissementes einladen und dauerbeköstigen möchte. Find ich ehrlich ok!!

  • Ähm, die wollten doch schon immer gleichmäßig verteilen, um die Integration zu erleichtern …
    Also: keine infizierten Parallelgesellschaften! Coronen für alle!

  • Und wer lebt in beengten Wohnverhältnissen, in welcher Bevölkerunsgruppe breitet sich das Virus am meisten aus, weswegen auch die Merkel-Söder-Maßnahmen nicht greifen?? Neukölln und Offenbach??!

  • aaaahh dürfen jetzt endlich die DEUTSCHEN aus ihren Wohnklos in akzeptable Wohnbereiche umziehen ? Nachdem diese ihre grosszügigen Wohnungen für den NGO Wahnsinn räumen mussten ? Ich frage mich jeden verdammten Tag ….wann fängt dieses Volk endlich an zu Kämpfen, gegen ein System welches das EIGENE VOLK vernichtet!

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen