Werbung:

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem Jugendlichen in einem Einkaufszentrum im niedersächsischen Duderstadt ist ein 81 Jahre alter Mann an seinen Verletzungen gestorben.

Der genaue Tathergang und auch der Auslöser des Konfliktes waren zunächst unklar, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Nach ersten Informationen soll der 81-Jährige am Samstag am Eingang auf zwei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren getroffen sein. Nach einer verbalen Auseinandersetzung soll der 16-Jährige den 81-Jährigen geschubst haben. Der Senior prallte demnach mit dem Kopf auf den Boden und verletzte sich schwer. Er starb einige Stunden später am Samstagabend in einem Krankenhaus.

Der 16-Jährige wurde vorübergehend festgenommen und nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an. 

dpa | 30. November 2020

Und hier, liebe Leser, noch eine Buchempfehlung

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 1460.jpg
Die Warnung

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: LT943250019182310686
BIC: REVOLT21

Loading...

7 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Für mich bekommt der Ausspruch: “Bleiben Sie gesund.” eine ganz neue Bedeutung. Für mich heißt es, lassen sie sich bei einem Streit oder Gerangel (eigentlich sind es Raubüberfälle oder sinnlose Gewaltakte) nicht totschlagen oder abstechen. Wir leben in zunehmend unsicheren Zeiten und das besonders, wenn wir eine bestimmte Hautfarbe haben und einem bestimmten Kulturkreis NICHT angehören. Dann sind wir Freiwild und werden geopfert. Und es interessiert kein Schwe…….
    Also: Bleiben Sie gesund!

  • die Massage ist doch klar und unverkennbar, Deutsche sind für die viele Altparteipolitiker ein aussterbendes Abfallprodukt und Asylabschaum ist Gold, da braucht es keinen Haftbefehl, sondern der Kuschelkurs wird weiter gefahren, Hauptsache der blöde Deutschmichel geht arbeiten und hält die Fresse, irgendwoher muss ja schließlich das Geld herkommen.

  • Na ja … wieso auch ‘Untersuchungshaft’ … wenn doch eh alles klar ist?!

    Nach einer verbalen Auseinandersetzung soll der 16-Jährige den 81-Jährigen geschubst haben. Der Senior prallte demnach mit dem Kopf auf den Boden und verletzte sich schwer.

    Der Alte ist halt … ‘n bissi geschubst worden. Ist das die Schuld des kräftigen, jungen ‘Migranten’, daß er sich während seiner ‘Integrationsbemühungen’ bezüglich der Standfestigkeit des Alten ein wenig verschätzt hat?? Außerdem … war es für den Alten wohl eh Zeit abzutreten … – es muß ja auch Platz für ‘das noie Deutschland’ geschaffen werden, oder? 😥

    • Covidioten sind diejenigen die den Corona-Blödsinn glauben! Nur so macht das Wort als Beleidigung überhaupt Sinn! Meine Fresse bist du hohl!

Akif Pirinccis neues Buch Odette
Generation Maske
Folge 1984 auf Telegram

Themen