Werbung:

Hier noch eine Buchempfehlung

Würde

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

3 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Dass man die Alten schützt, ist lediglich ein Märchen. Die Jungen schützen sich selbst zuerst. Jeder Mensch, der sagt, was ich tue, tue ich für dich, lügt. Ob bewusst oder nicht, spielt keine Rolle. Er tut es für sich, um keine Probleme, keine Nachteile zu haben oder damit umgehen zu müssen. In einem Land wie Buntland, wo Angst der zweite Vorname ist, demgemäß alle Aktionen oder Reaktionen lediglich dem Selbstschutz dienen, ist das oftmals so. Man schützt die Alten nicht, man schützt die Jungen, indem man die Alten isoliert, was ohnehin schmerzhaft ist. Vor allem an Weihnachten, an Geburtstagen etc. Ich möchte nicht noch ketzerischer werden, aber irgendwann oder irgendwie zeigt dies sicher Wirkung.

  • Der Kloronamaßnahmenfetischist könnte, wenn er keine Dummdeutschgene besitzt und von Natur aus feige und debil ist, seine Mutter nachhause nehmen.

    Das Problem ist aber, wenn die Frau einen Notfall hat, was oft der Fall ist in dem Alter, dann landet sie wieder in einem NWO-KZ. Der Fall zeigt deutlich auf, dass Klorona Hysteriker bösartig sind, wünschen kann ich diesen Abschaum nur noch einen brutalen Tod am besten durch Moslemterroristen, dann leisten die mal was gutes.

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen