Werbung:

Buchtipp

Katrin Hus: Die traut sich was

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

8 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Wer seine Riemen von dieser (mutmaßlich) marxistischen Penis-Gutachterin begutachtet haben möchte, der muss dann auch damit rechnen, daß dies dann zeitig auf Hartz4-TV (PRO7) breitgetreten wird… 😀

  • Finde ich klasse. Kluge Frau! Und zum Schmunzeln bringt’s mich auch. Die “Rechte” würde viel gewinnen, hätte sie solche Aktivistinnen, die die Verbots-, Anti-Sex- und Moralhysterie der Bürgerlichen und der Linken hopsnehmen.

      • Na, heute sind das z.B. die typischen Grünen um 50, 60, so mit Häusle, Kieselstein- oder Thuja-“Garten”, oder mit großer Altbauwohnung, selbstgefälligem Gesichtsausdruck und korrekter Haltung, stets bestinformiert über Süddeutsche, Zeit, FAZ, ARD und ZDF, so typisch diejenigen, die zu Silvester nie knallen würden und für die es in Ordnung ist, dass ihre Tochter einen besonderen Mann geheiratet hat und ihr Sohn Luise Neumann oder wie die aus dem Video hieß.