Werbung:

Quelle: Petr Bystron

Tja, dann werden wir uns wohl selbst verteidigen müssen, Freunde …

Die Zeiten werden härter und härter, deshalb hier nun sechs Tipps zu Eurer eigenen Sicherheit. Für den, wie man so sagt, großen und kleinen Geldbeutel …

JPX6 – Die wohl beste freiverkäufliche Pfefferspraypistole der Welt – mit Laser und Schnelllader

Piexon JPX6 Jet Protector mit 4 Schuss Speedloader mit Laser

JPX – In schwarz und weitaus günstiger

Großes Pfefferspray zur Abwehr mehrerer Angreifer

Pfefferspray 400 ml zur Gebäudesicherung

 Kleines Pfefferspray für die Hosentasche 

Pfeffer K.O. Spray Fog - 100 ml

Teleskopschlagstock für den bereits etwas geübten Mann

Teleskop - Abwehrstock 65cm

Multifunktions-Kugelschreiber – auch zur Gefahrenabwehr

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

6 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Haben die USA einen diversen Oberst*Inn?

      Vermutlich sogar mehrere. Allerdings werden die nicht von ihrer Truppe mit einem regenbogenfarbenen Einhorn verabschiedet, wenn es Zeit ist den Abschied zu nehmen…

  • Zur Verteidigungsfähigkeit gehört natürlich … körperliche Fitness! Geschichte verläuft anscheinend in zumindest teilweise kreisförmigen Bewegungen – weshalb wir jetzt wohl wieder bei Turnvater Jahn angekommen sind.

    Nur sind die französischen Besatzer von damals heute eben sogenannte ‘deutsche’ Besatzer, die sich Regierung und Parlament nennen … und mit unschöner Regelmäßigkeit von einem Ex-Volk, das sich selbst abhanden gekommen ist, davon aber bis heute nichts merkt, wieder in ihrem Treiben bestätigt werden.