Werbung:

Oben könnt Ihr Nuhrs Schau vom 12. November sehen

Immer wieder Dieter #Nuhr: so ignorant, dumm und uninformiert. Er macht nur Witze auf Kosten von Minderheiten. Wie lange will @ARDde das mitmachen? Unabhängig davon: Kauft das Buch von @alicehasters und bildet euch antirassistisch. Ich verschenke ein paar davon zu Weihnachten.

Sawsan Chebli | Twitter | 13. November 2020

Und hier lieber Leser, empfehlen wir Dir noch drei Audio CDs von Dieter Nuhr

Dieter Nuhr - Box 3, 3 Audio-CDs

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

4 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Die Staatssekretärin für Dingsbums, oder was sie sein mag, sollte ein Verbot von Deutschen fordern. Dann ist der Ärger vorbei, aber auch der Spaß und das Amusement für uns 🙂

    • Das ‘Verbot der Deutschen’ oder des ‘Deutschseins’ … ist den Deutschen auch egal; sie machen in jedem Fall was von oben angeordnet wird!! Sie leben nicht mehr von innen nach außen, sondern werden von außen nach innen ‘gelebt’ … – womit sie halt überhaupt kein Leben haben, sondern lediglich Surrogat, das an Erbärmlichkeit nur schwer überbietbar sein dürfte. Ist ihnen aber auch egal …

  • Kauft das Buch von @alicehasters und bildet euch antirassistisch. Ich verschenke ein paar davon zu Weihnachten.

    SUPIIII … – das Buch hab ich nämlich noch nicht. Und dabei wirds auch bleiben!! 😆 😆