Werbung:

Wendler über die US-Wahl

Ich kann Euch versichern: Die Demokraten werden für ihre Betrügereien geradestehen müssen und Trump wird wieder Präsident werden und das ist gut für die Welt.

Michael Wendler | Telegram | 13. Oktober 2020

Und hier noch ein paar Buchtipps zum Thema, Freunde (pro & kontra)

Dr. Suzanne Humphries, Roman Bystrianyk: Die Impf-Illusion

Für 9 Euro 99 statt 22,85!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 960800-721x1080.jpg

Paul Thomas: Überlegt impfen – Entscheidungshilfe für effektive und toxinfreie Impfungen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 88272030z.jpg

Andreas Moritz: Die geimpfte Nation

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist LP_Desktop_Die-geimpfte-Nation_132572.jpg

Jan Leidel: Impfen – 33 Fragen und Antworten

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 87860847z.jpg

Martin Hirte: Impfen Pro & Contra – Das Handbuch für die individuelle Impfentscheidung

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Impfen-Pro-Contra-Hirte-Martin-Das-Handbuch-für-die-individuelle-Impfentscheidung.jpg



Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

8 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Und Wendlers Theorien gerade ebenso…
      Wie er schon sagte :
      “Ich habe es schon bereits vor Monaten gesagt…”

      “In allen Bundes-Staedten der USA”…. OMG….

      “Wendler”… Da war doch mal was…. Irgendetwas mit dem Seehofer…
      OPPS…

  • Herrgottnochmal….wenn der Mann es nicht schafft ein paar Sätze geradeaus frei zu formulieren, warum schreibt er sich nicht vorher auf, was er sagen will? Dieses chaotische Gestammel ist doch nicht ernst zu nehmen. Er kann ja von mir aus stammeln, was immer er will….zu Hause….alleine mit sich…..im Keller. Wenn er aber an die Öffentlichkeit geht und ernst genommen werden will, sollte er seine Worte schon sortieren, bevor er sie verkündet.

  • Damit dürfte die Karriere des Wendlers endgültig den Bach runtergehen. Zwar betrachten sich deutsche “Künstler” und deutsche “Stars” und deutsche “Promis” als Volkserzieher, aber doch nicht in diese Richtung, die der Wendler einschlägt. Fürchten sie Berufsverbot o. ä.

  • Wendler spricht von “Bundesstädten”, “Herbergungsverbot” und einer “implentierten” Impfpflicht…

    sorry aber da disqualifiziert sich jemand selbst!

  • Man muss akzeptieren, dass man nicht jeden erreicht und es immer einige Leute geben wird, die sich eine eigene Wahrheit zum Corona-Virus zurecht stricken. Wichtig ist aber, neben der Überzeugungsarbeit, die geltenden Regeln durch zu setzen. Wenn nötig auch mit empfindlichen Bussgeldern. Warum sollte man in der aktuellen Situation Maske- und Abstandsverweigerer anders behandeln als Raser oder Rote-Ampel-Ignoranten. Da wird auch nicht toleriert, wenn jemand meint, das Ausleben seiner persönliche Freiheit erlaube die Gefährdung anderer Leute.