Werbung:

Donnerstagabend, Willy-Brandt-Platz, Leipziger Hauptbahnhof: Zwei Männer streiten sich. Mindestens einer der beiden zieht ein Messer, so wie es in diesen Kreisen üblich ist. Einer, der Libyer, wird so schwer verletzt, dass er zusammenbricht und noch am Tatort stirbt.

An den Höfen am Brühl, nur wenige Hundert Meter vom Hauptbahnhof entfernt, wird ein schwer verwundeter Mann gefunden. Die Polizei denkt: „Muss ein weiteres Opfer sein!“ und macht sich auf die Suche nach dem Täter.
Dabei hatten sie ihn schon längst! Der Verwundete, der mittlerweile in ein Krankenhaus gebracht wurde, er soll der Killer sein.
Die Polizei ermittelt nun wegen Totschlags.

Und hier noch ein paar Buchtipps zum Islam, liebe Leser

Kulturkampf im Klassenzimmer

Kulturkampf im Klassenzimmer

„Mitten unter uns“ für 4 Euro 99 statt 18,90!

Udo Ulfkotte: Mekka Deutschland – Die stille Islamisierung für 9 Euro 99 statt 19,95

Peter Helmes: Die kleine unkorrekte Islam-Bibel für 7 Euro!

Thomas K. Luther: ISLAM – Das rückständige System

Stefan Schubert: Die Destabilisierung Deutschlands für 9 Euro 99 statt 22,90

Und auch noch ein paar Sicherheitstipps

Die Zeiten werden härter und härter, deshalb hier nun sechs Tipps zu Eurer eigenen Sicherheit. Für den, wie man so sagt, großen und kleinen Geldbeutel …

JPX6 – Die wohl beste freiverkäufliche Pfefferspraypistole der Welt – mit Laser und Schnelllader

Piexon JPX6 Jet Protector mit 4 Schuss Speedloader mit Laser

JPX – In schwarz und weitaus günstiger

Großes Pfefferspray zur Abwehr mehrerer Angreifer

Pfefferspray 400 ml zur Gebäudesicherung

 Kleines Pfefferspray für die Hosentasche 

Pfeffer K.O. Spray Fog - 100 ml

Teleskopschlagstock für den bereits etwas geübten Mann

Teleskop - Abwehrstock 65cm

Multifunktions-Kugelschreiber – auch zur Gefahrenabwehr

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

11 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.