
Weihnachtsfeiern, als wäre nichts gewesen, das wird nicht funktionieren.
Sagt Jens Spahn (40), der, wie Merkel, weder Kinder noch Enkelkinder hat. Vielleicht geht diesen Leuten das Weihnachtsfest auch deshalb am Arsch vorbei. Im RBB-Info Radio erklärte der Bundesgesundheitsminister heute Morgen weiter:
Dieses Virus hat eine sehr lange Bremsspur. Und das verlangt uns eben auch Geduld ab.
Wir müssen es miteinander schaffen, durch diesen Winter insgesamt zu kommen. Veranstaltungen mit mehr als 10 oder 15 Personen sehe ich in diesem Winter nicht mehr.
Spahn, auch nicht ganz doof, baut für den unwahrscheinlichen Fall, dass die positiven Testergebnisse bis zum vorläufigen Ende des Lockdowns massiv fallen werden, schon mal vor, sagte sinngemäß: Selbst wenn man jetzt die Zahlen runterbrächte, würde das nicht heißen, dass man im Dezember/Januar wieder überall richtig loslegen kann.
Und in der BILD-Gesprächsrunde „Die richtigen Fragen“ haute er auch noch diese Unverschämtheit raus:
Es ist eine Zeit, die uns gerade ziemlich herausfordert. Da finde ich das Verschieben einer Feier noch einen vergleichsweise milden Eingriff in meine Freiheit.
Ich sag mal so: Was Spahn findet, ist für uns Bürger völlig unerheblich. Einzig Famlien sollten darüber entscheiden dürfen, ob Oma und Opa, oder wer auch immer, Weihnachten mitfeiern dürfen.
Wenn wir Pech haben, wird es laufen wie in Italien. Dort sagte die „sozialdemokratische“ Gesundheitspolitikerin Sandra Zampa der Zeitung „La stampa“:
Familien werden sich nur im engsten Kreis treffen können, Verwandte ersten Grades, Brüder und Schwestern.
Tja. Na DAS kann ja ein fröhliches Weihnachten werden …
24 Advenskalender für große Jungs

So ist es im Sinne des Propheten.
Solange die Moscheen und Kirchen noch offen haben, für den Schülertransport nicht die freien Busse und Bahnen eingesetzt werden, in den Schulen keine Belüftungen eingebaut ist, für die älteren Schüler zumindest teilweise kein Online-Unterricht eingeführt ist, noch immer massenweise angebliche “Flüchtlinge” in die Sozialsysteme einreisen dürfen, die Türkei nicht als Risikoland eingestuft wird, sind sämtliche Massnahmen sinnlos.
[…] Spahn: Weihnachten fällt aus! […]
Sagt Jens Spahn (40), der, wie Merkel, weder Kinder noch Enkelkinder hat. Vielleicht geht diesen Leuten das Weihnachtsfest auch deshalb am Arsch vorbei.
Tja … dazu fällt mir allerdings SOFORT etwas an, daß Spähnchen garantiert NICHT am Arsch vorbei geht … sondern mitten rein!! 😆 😆
Gute Überlegung, aber ist es nicht vielleicht so:
Frau Spahn LÄSST rein ? 😇 😇 😇 😇 🤠 😈
Der RKI-Chef hat gefordert, Zitat, “Ein paar Monate die Pobacken zusammenzukneifen”.
Es ist mit unverständlich, wie der RKI-Chef Wieler solche homophoben Aussagen, welche ganz klar auf unseren Gesundheitsminister Spahn zielen, von sich geben kann!
Fällt dem Span, der Merkel und dem Söder eigentlich ausßer Verbote und Persönlichkeitseinschränkungen nichts mehr ein zu Corona. Wie armselig ! Herzlichen Dank für eure verschrobene Politik und für alles was Ihr den Bürgern zu mutzet im Namen von Corona!