Werbung:

Jetzt erst recht! 20 Fan-Artikel für Donald Trump-Fanatiker

Und hier noch die wichtigsten Bücher über Donald Trump, liebe Leser …

Doug Wead: Donald Trump – Was Journalisten Ihnen verschweigen

Helmut Roewer: Spygate

Joel Polak, Larry Schweikart: Trump – Der undenkbare Präsident | Hinter den Kullissen einer Revolution

Ansgar Graw: Trump verrückt(e) die Welt | Aktualisierte Neuausgabe

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

6 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • 4 Wochen haben sie mich in dem scheiß Amadeu treuen Knuddels Chat gesperrt , weil ich geschrieben haben, das Biden ein Betrüger ist und sie sich im Netz informieren sollen , statt der Glotze .

  • Als D. Trump an die Macht kam, sahen diejenigen, die heute über seinen Sturz lästern, den dritten Weltkrieg voraus, den er lostreten würde. Ist nicht passiert. Sie sahen eine soziale Spaltung der Gesellschaft in Amerika, die aber auch schon unter B. Obama Tatsache war. D. Trump hat sie genauso wenig beseitigt wie B. Obama. Auch ein Joe Biden wird daran nichts ändern. Frau Harris wird, wenn sie J. Biden ablöst, eine linke Politik machen, die die Wirtschaft so schwächt, dass die Arbeitslosigkeit steigen wird, wie in allen Ländern mit linksgerichteter Regierung.