Werbung:

Ich trage meine Maske!

Aus der beliebten Reihe: Kannste dir nicht ausdenken!

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

21 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Danke, Danke, Danke, in den entscheidenden Stunden der unerbittlichen Schlacht zwischen “CORONA-Helden” und den “COVIDIOTEN” hat sich nun die ganze Macht, Kraft, Klarheit und Überlegenheit der im schieren Heldentum mit allen nicht denkbaren Mitteln und Traum-Argumenten blindlings-sehend-wild-um-sich-schlagende neue “Mehrheit” (von was?) und damit die neue Zukunft unseres Landes geistig, melodisch-künstlerich, mimisch, mit der neuen idenditären Äußerlichkeit und eben – und das vor allem – mit dem neuen, kaum fassbaren intellektuellen Anspruch ein Gesicht, eine Stimme, einen Text gegeben!!!!
    Jauchzet, jubelt, frohlocket….! Mit diesem epochalen Epos werden selbst bis in die ganzen, so herrlich schlichten Niederungen und Tiefen geistigen Handelns endlich die WIRKLICHE TRAGWEITE, DIE WIRKLICHEN FOLGEN und vor allem auch die echten Repräsentanten unseres unverwechselbaren “CORONA-Heldentums” genannt, ähm ähm, ähm!! Weiter so! Alle(s) für COVID! Bis zum bitteren Ende stehen die “Helden” unter den klaren Worten: “COVID IMMER – OHNE NIMMER!!!”

  • Wirklich lustig finde ich das nicht. Eher armselig. Oder hat das arme Mädchen keine andere Möglichkeit, sich in Szene zu setzen aufgrund ihres Äusseren, oder was ist ihr Motiv?
    Frustabbau, Rache an der Gesellschaft, o. ä.? Einen Trost gibt es, Dummheit tut nicht weh, höchstens den Anderen, aber nie ihren Besitzern.

  • An die hübsche Sängerin im ersten Video:
    Ich bin hin und weg. Bitte heirate mich. Ich werde dich sehr glücklich machen. Melde dich bitte.
    Meine Anschrift:
    Heiko Kaputnik
    Psychiatrische Anstalt Berlin
    Zimmer 120’459
    Küsschen.

    PS: die Zolipisten, welche den Abstand messen, sorry, aber als Schweizer muss ich sagen, typisch Deutsch. Ich glaube die sind auch aus der Anstalt wo ich wohne, Adresse siehe oben.

  • Die Masken- und Lockdowngegner sollte immer daran denken, wenn dann die Intensivstationen voll sind, dann ist auch für ihren Herzinfarkt kein Platz vorhanden. Das gilt dann auch für seinen verunglückten Enkel. Aufgenommen wird noch, schön der Reihenfolge nach.

    • Die Masken und Lockdown Fetischisten sollten immer dran denken, dass die Intensivstationen hypochondrisch für nie dagewesene Kloronapatienten frei gehalten werden deshalb ist auch für ihren Herzinfarkt Pein platz vorhanden. Das gilt auch für seinen verunglückten Enkel. Aufgenommen wird noch, schön der Reihenfolge nach.

  • Man muss akzeptieren, dass man nicht jeden erreicht und es immer einige Leute geben wird, die sich eine eigene Wahrheit zum Corona-Virus zurecht stricken. Wichtig ist aber, neben der Überzeugungsarbeit, die geltenden Regeln durch zu setzen. Wenn nötig auch mit empfindlichen Bussgeldern. Warum sollte man in der aktuellen Situation Maske- und Abstandsverweigerer anders behandeln als Raser oder Rote-Ampel-Ignoranten. Da wird auch nicht toleriert, wenn jemand meint, das Ausleben seiner persönliche Freiheit erlaube die Gefährdung anderer Leute.

  • dumdidldumm mein RTL

    (Nenas Lied)

    99 Kilogramm, wenn die Waage nicht zerbricht
    Dummdeutsch sein auf Instagram
    Maßnahmen und Führerin
    Anordnung und Söderlein
    Lasst uns alle Dummdeutsch sein
    Chinavirus Paranoia
    Im Lockdown singt ein Ungeheuer
    Wer nicht hört kommt ins KZ
    Darum geh ich denunzieren
    ARD und ZDF
    Isch guck lieber RTL
    Inzidenzen Todeszahl
    Prozentrechnen ist ne Qual
    darum bleib ich lieber Dumm
    Dummdidummdididldumm
    …………………….mein RTL