Werbung:

Und sonst so?

Es passiert viel, aber ob es am Ende reichen wird? Wir haben die Hoffnung schon fast aufgegeben. Hier der 🇺🇸 US Wahl 2020 – Live Telegram Ticker von heute:

🇺🇸⚖️ Klage: Trump Campaign hat in Michigan eine Bundesklage eingereicht, in der mehrere Zeugenberichte über Unregelmäßigkeiten, Inkompetenz und unrechtmäßige Stimmenauszählung angeführt werden.

🇺🇸💰 Nägel mit Goldköpfen: Der Vizegouverneur von Texas Dan Patrick, bietet 1 Million Dollar Belohnung für Beweise von Wahlbetrug!

Und dafür bedanke sich sogar Donald Trump per Twitter bei ihm!

🇺🇸🙄 Na sowas: „Der Obama-Beamte Ben Rhodes gibt zu, dass Biden Camp bereits mit ausländischen Führern zusammenarbeitet: Genau das hat Michael Flynn getan.“

(re-Tweet von Donald Trump Junior, der dies mit „LOGAN ACT!“ kommentierte)

🔸 Anmerkung: „Logan Act“ ist ein Gesetz der USA, welches Bürgern untersagt, ohne ausdrückliche Genehmigung der Regierung politische Verhandlungen mit ausländischen Regierungen und Beamten in Bezug auf Konflikte mit den Vereinigten Staaten zu führen.

🇺🇸⚖️ Next: Trump-Kampagne reicht in Michigan Bundesklage wegen Betrugsvorwürfen ein!

🔵 Change: „Joe Biden gewann die Grenzbezirke von Südtexas – aber nur knapp. Latinos, meist lebenslange Demokraten, wechselten in Rekordzahlen zu Präsident Trump.“ (The Wall Street Journal)

🇺🇸⚡️ Klagen-Hagel: „Heute hat die Trump Kampagne geklagt, um Hunderttausende von gefälschten Stimmzetteln im Western District von Michigan für ungültig zu erklären. Zuerst Pennsylvania und dann Michigan werden an Trump gehen.
Die eidesstattlichen Erklärungen werden morgen veröffentlicht. Sie werden schockiert sein.“

Rudy Giuliani, Anwalt von Donald J. Trump

🇺🇸👩‍🦳 Hübsch präsentierte Beweise auf Fox News: Pressesprecherin des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany hält 234 Seiten in die Kamera, die eidesstattlichen Erklärungen über Wahlbetrugs Anschuldigungen aus Michigan enthalten.

❗️Und das auf dem Sender, der noch am Montag die Übertragung einer Pressekonferenz während ihres Statements abgewürgt hatte.

Anmerkung: McEnany ist übrigens auch Juristin.

🇺🇸⚡️ Mit allen Mitteln: Project Veritas veröffentlicht Aufzeichnungen von Bundesagenten, die versuchen, US-Post Whistleblower einzuschüchtern, damit diese ihre Behauptungen über Wahlbetrug zurücknehmen.

🇺🇸🐦 Fragwürdige Umfragen: Donald Trump twittert…

„Die Fake Meinungsforscher bei ABC und Washington Post produzierten kurz vor der Wahl eine möglicherweise illegale Unterdrückungsumfrage, die mich in Wisconsin 17 Punkte zurückwarf, obwohl das Rennen am Wahltag sogar ausgeglichen war – & wir bereiten uns jetzt darauf vor, den Bundesstaat zu gewinnen. Viele solcher bedauerlichen Fälle!“

🇺🇸🔴 Alaska: Mindestens NBC, CNN, RealClear Politics und Decision Desk HQ haben Trump in diesem Bundesstaat zum Sieger ausgerufen, und zwar mit einem Zwischenstand von 56.9% (Trump) zu 39.1% (Biden) – Stand 11.11. 15:53 Uhr (D).

Das ergibt einen Zugewinn von 3 Wahlmänner-Stimmen. Es sind aber noch längst nicht alle Stimmen dort ausgezählt (ca. 71 – 80%)

🔸 Anmerkung: Man sollte die einzelnen Ausrufungen verschiedenster Plattformen wie CNN, FOX, NBC, AP, RealClearPolitics u.a. zur Zeit eher kritisch als euphorisch kommunizieren, da wir bereits längst wissen, dass wir momentan keinen Zahlen mehr so richtig trauen können. Endgültige Gewissheit werden wir möglicherweise erst durch Gerichtsbeschlüsse erlangen. Alaska scheint aber eindeutig.

🇺🇸🔴 Georgia wird heute zum ersten Mal in der Geschichte des Staates mit einer Prüfung der Wahlergebnisse beginnen, so Außenminister Brad Raffensperger.

🇺🇸🇬🇧 Feine englische Art: Premierminister Johnson brandmarkt Trump mit „der vorherige Präsident“ nach einem “erfrischendem” Gespräch mit Joe Biden. (Sky News)

🇺🇸🔴 Georgia: Gemäss dem Aussenminister wird Georgia bis zum Tag der Beglaubigung jede einzelne legale Stimme von Hand nachzählen.

🇺🇸⚖️ Klage: Trump Campaign hat in Michigan eine Bundesklage eingereicht, in der mehrere Zeugenberichte über Unregelmäßigkeiten, Inkompetenz und unrechtmäßige Stimmenauszählung angeführt werden.

Quelle: @HaunsiAppmann

Jetzt erst recht! 20 Fan-Artikel für Donald Trump-Fanatiker

Und hier noch die wichtigsten Bücher über Donald Trump, liebe Leser …

Doug Wead: Donald Trump – Was Journalisten Ihnen verschweigen

Helmut Roewer: Spygate

Joel Polak, Larry Schweikart: Trump – Der undenkbare Präsident | Hinter den Kullissen einer Revolution

Ansgar Graw: Trump verrückt(e) die Welt | Aktualisierte Neuausgabe

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • “den Veteranen der vielen Friedensmissionen (von Linken auch „Kriege“ genannt), in die Amerika verwickelt war.”

    Das Datum stimmt aber nicht. Der Abbruch der “Friedensmission” in Vietnam war am 30. Apr. 1975?
    Der Abbruch wurde übrigens undankbarerweise von Vietnam vorgenommen, so mussten die USA u.a. teilweise ihre wertvollen Flugzeuge und Hubschrauber von ihren Flugzeugträgern ins Meer kippen, um alle ihre “Friedensmissionare” beim Abbruch der “Friedensmission” aufnehmen zu können… 😀 😀 😀