Werbung:

Jetzt erst recht! 20 Fan-Artikel für Donald Trump-Fanatiker

Und hier noch die wichtigsten Bücher über Donald Trump, liebe Leser …

Doug Wead: Donald Trump – Was Journalisten Ihnen verschweigen

Helmut Roewer: Spygate

Joel Polak, Larry Schweikart: Trump – Der undenkbare Präsident | Hinter den Kullissen einer Revolution

Graw, Ansgar: Trump verrückt(e) die Welt | Aktualisierte Neuausgabe

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

9 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Es wäre schön, wenn Rudy Giuliani als Trumps Anwalt ebenso erfolgreich wäre wie als New Yorker Bürgermeister (Kriminalitätsrate radikal gesenkt!).

  • US Wahl ist erst am 16.12.2020 durch die Wahlmänner beendet liebe Leute! Derzeit alles in der Schwebe. Übrigens: Software wurde von den Schwestern G. Maxwells an die Regierungen/Geheimdienste vermarktet. Trump hätte den Epstein – Sumpf früher klären sollen, jetzt hat er den DS am Hals statt am Haken.

  • Nützt aber nichts. Er wird wohl das Weisse Haus räumen müssen. Man will ihn keine zweite Amtszeit lang und dabei spielt keine Rolle, was die Bürger wollen, was für das Land besser ist. Die Globalisierer verfolgen ihre Ziele mit Gewalt, auch passive Gewalt wie z. b. Wahlbetrug. Kennt man in Blödschland auch mittlerweile, wenn auch nicht in diesem großen Stil, noch nicht. Dank Corona wird die nächste BTW entweder verschoben, oder es darf nur per Briefwahl gewählt werden. Was dann los ist, kann man sich denken.

  • Israel ist von nun an auf sich alleine gestellt, die Israelhasser bei den Demokraten vom Schlage einer Ilhan Omar, Rashida Tlaib oder Alexandria Occasio-Cortez, die sich für den BDS engagiert, werden alles tun, um Israel zu schaden. Vier Jahre lang konnten die Menschen im Nahen Osten, die es wollten, Hoffnung haben. Israel muss ab jetzt stark und wehrhaft sein.