Werbung:

Und hier noch ein Buchtipp, Freunde …

Deutschland am Abgrund

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

6 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Der bevorstehende “Lockdown light” ist massgeblich auf die Fahrlässigkeit innerhalb der Gesellschaft zurückzuführen. Das Viertel oder Fünftel, das diese Gesellschaft in der Schweiz, Österreich oder Deutschland ausmacht, das stetig meckert, bagatellisiert, verweigert und sogar verschwört, sollte jetzt endlich mal einen Riegel vorgeschoben bekommen. Daher ist zu hoffen, dass bei Massnahmenverstössen auch tatsächlich hart sanktioniert wird.

    • Ja Kollege, auch du wirst irgendwann dahinterkommen, das wir – also auch du! – von der ReGIERung nach Strich und Faden verarscht werden. Du solltest dem Viertel oder Fünftel der Bevölkerung, denen du jetzt die Pest an den Arsch wünscht, dankbar dafür sein, das es Aufklärungsarbeit leistet und ihm stattdessen den Arsch küssen.

      Letztendlich haben wir es Typen wie dir zu verdanken, das die Trümmerlotte aus dem Osten hier machen kann was sie will und mit jeder ihrer willkürlichen Anordnungen ungestraft davon kommen kann.

      Howgh , ich habe gesprochen ..