Werbung:

Ein kleiner Stimmungsvergleich Trump/Biden

Die US-„Antifa“ ist noch nen Zacken bekloppter als unsere – hier „verbrennt“ sie Trump

Vom Mainstream verschwiegen: Afroamerikaner demonstrieren für Trump

Trump: CNN berichtet nur noch über die Pandemie und Covid (also genau wie bei uns)

20 Fan-Artikel für Donald Trump-Fanatiker

Pappaufsteller in Lebensgröße

Spaß-Maske

Bade-Ente

Auto-Fahne

Auto-Magnet

Poster

Hut

Cap

CAP II

CAP III

T-Shirt I

T-Shirt II

T-Shirt III

T-Shirt IV

T-Shirt V

T-Shirt VI

Maulkorb

Buch I

Buch II

Buch III

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

7 comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • hallo patrioten und aufgewachte, den us-bericht habe ich schon der übersee-presse entnommen, auch die rede auf dem flugfeld, als der hubschrauber aufsetzte ! ich will nur hoffen, das diese – welle, – auch zu uns – rechtzeitig – überschwappt, und – hier – den erhofften erfolg; – und – uns – die freiheit und souveränität – zurück – bringt, die man uns im versailler diktat 1919 – widerrechtlich – geraubt hat ! der m. luther hatte schon vor 500 jahren den finger in das krebsgeschwür gesteckt, das bis heute – weltweit – agiert, und – m.e. – als größtes spionagenetz – wirkt, das es gilt – zu zerschlagen, wie auch die kabale, die im hintergrund – die fäden spinnt ! napoleon – lässt – grüssen ! und – ich hoffe auf die taten, wenn man dem zitat des dt. patrioten th. körner folgt, dann gibt es – hier – reichlich – zu tun ! dazu passt auch ein bibelwort !

  • Zum Film mit der amerikanischen Antifa: Man kann wirklich froh sein, dass diese Menschen nicht hassen. Sie haben es sich redlich verdient, zuerst geimpft zu werden.

  • Sehr schön! Für mich tragen die Medien die Hauptverantwortung. Wenn die Medien faktenorientiert berichten würden, wäre dieser ganze Corona Irrsinn gar nicht möglich. Das macht sie zu mehr als nur Mittätern. Wichtige Informationen dem Volk vorenthalten ist kriminell und antidemokratisch. Er übertreibt hier kein Stück.

  • Trump ist eine Jahrhunderterscheinung!
    Ich liebe es wenn er die Fake-News “Fake-News” nennt.
    Und die Laborpandemie “Corona” runtermacht und blosstellt.
    Es gibt niemanden der so Tacheles redet und auch handelt.
    Wir brauchen viele Trumps!!!

  • CNN, Washington Post, New York Times und USA Today haben offiziell eine Wahlempfehlung für Joe Biden ausgesprochen. Es ist nicht überraschend, dass sie nur Umfragen veröffentlichen, bei denen Joe Biden vorliegt. Zum Glück gibt es in den USA auch noch Medien, die sich nicht als Teil der Demokratischen Partei verstehen und stattdessen auf Neutralität setzen. Da sieht es in den Umfragen nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen aus.