Werbung:

Dazu drei Facebook-Kommentare dreier Kumpels …

So ein Zufall!
Ich war eben mit meiner Katze einkaufen, da kam uns diese Tussi mit ihrem neunmalklugen Balg entgegen. Meine Katze meinte nur kopfschüttelnd: „Alter, wie ich es hasse, wenn linksgrüne geistige Tiefflieger aus purem Mangel an Sachargumenten auf Twitter ihren unschuldigen Kindern ungefragt strunzhackendämliche linke Scheißhausparolen in den Mund legen!“

Michael Werner

Die Miederwarenfachverkäuferin, die vor ihrem Geschäft stand, bekam vor lauter Rührung plötzlich Tränen in den Augen. Mein Kind ohne Penis tröstete sie mit den Worten: „Bitte keine Glorifizierung, ich habe lediglich prinzipielle Kriterien der Psychologie appliziert!“
Ein vorbei spazierender Skinhead zog seinen Thor-Steinar-Pullover aus und zündete es auf dem Marktplatz an. Die Gäste im Straßencafé standen auf, applaudierten und lagen sich in den Armen.

Hüseyin Kahraman

Yeah… und nachdem die Fünfjährige den toxischen Ketzer der Paulanergarten-Polizei übergeben hatte, ritten sie auf geschlechsneutralen Einhörnern in den Sonnenuntergang!

Oliver Gustavo Greimeier

Krisenvorsorge-Tipp

Sollten Frauen irgendwann was so melden haben, wird die Wirtschaft und damit natürlich auch die Nahrungsmittelversorgung zusammenbrechen, darauf müsst ihr Euch vorbereiten, Freunde …

Überlebens- und Einsatzration für einen Tag

Eine Einmannpackung ist als Überlebensration für eine Person pro Tag vorgesehen. Der durchschnittliche Nährwert der Einmannpackung entspricht etwa 3000 kcal. Einsatz- und Notverpflegung zeichnet sich durch einen hohen Nährwert und geringes Gewicht aus und ist sofort verzehrfertig.
Damit eignet sie sich für Krisenzeiten, aber auch hervorragend als Versorgung für Outdoor- und Trekkingaktivitäten.

Bestellen? Hier!

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

13 comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ein 5 Jähriges Kind das über solche ein exorbitantes Vokabular verfügt, müsste mit einem IQ von mindest 180 ausgestattet sein, was aber unglaublich ist, wenn die Mutter über einen IQ verfügt, der in der Nähe von Raumtemperatur angesidelt ist. Ergo ist davon auszugehen, dass die Trümmerlotte, das sich ausgedacht oder irgendwo abgeschrieben hat.

    • Doch, das ist an Frauen gebunden, den gleichen Scheiß erzählen Männliche “Lila Pudel” – die sich bei Feministen-Frauen aufhalten auf der Hoffnung auf Leckerli (Geschlechtsverkehr) mit einer von ihnen.

  • Wenn die junge Mutter ihrer Tochter von Anfang an solchen Hafer beibringt, vermute ich mal, dass sie von wegen Männlichkeit und so mglw. da steht wie der Fuchs mit den sauren Trauben, sie redet schlecht, was sie selber nicht kriegen kann. Ansonsten ist zu hoffen, dass diese Art von Menschenfeindlichkeit sich nicht weiter verbreitet. Wenn die Feministinnen gegen Männer und gegen (ungeborene ) Kinder sind, wo sind sie denn dann dafür?

    • Die Tochter von Ulrike Meinhof Bettina Röhl ist weit entfernt zum Glück, viele bekommen aber durch ihre Mütter einen Dauerschaden, wie beispielsweise unsere- Islam-Jungs. Von den Müttern antrainiertes Verhalten:

  • Hoffentlich hilft dieser Dame die starke Frauensolidarität, wenn mal ihr Haus brennt oder ihr Fallrohr verstopft ist. Abgesehen davon ist ihr wunderbar gelehriges, zum Glück weibliches, Kind wohl kaum ganz ohne Zutun toxischer Männlichkeit zustande gekommen.

  • Zum Glück für das Kind, hat die dämliche Trutsche keinen Sohn bekommen. Wie die drauf ist, muss man befürchten, dass sie den armen Jungen zum Mädchen umerzieht und ihm den Pimmel abschneidet.
    Im Übrigen stimme ich dem Kommentar zu. Wenn zu viele Frauen das Sagen haben, ist der Untergang besiegelt. Sieht ja jetzt schon sehr danach aus. Das Geweibse macht alles aus dem Bauch und ganz ohne dass dabei der Kopf involviert ist.

    • Ich fürchte, dass solche Vorurteile nicht gerade dazu beitragen werden, die “Konservativen” oder Patrioten zu stärken und viele Frauen auf ihre Seite zu ziehen.
      Ich habe durchaus jede Menge vernünftiger Frauen und unvernünftiger Männer kennengelernt.

  • hallo aufgewachte und patrioten; der napoleon sagte schon über die – deutschen,- ” sie glauben die größte lüge, ” und das – m.e.- bis heute ! unsere sprache ist – wie die uns – augepropften “politiker” – zu huren – geworden, sowie es schon der w. churchill – für uns – geplant – hat ! dazu passt das zitat vom th. roosevelt (1933 bis 1945 ) in der – politik – geschieht nichts zufällig. wenn – es – passiert, – ist – es – so – geplant ! und diese zitate kann man – mit denen vom rückenleiden geplagten juncker fortsetzen – oder – der henry kissinger – rede – bei der w h o – zu eugenik – am 25. feb. 2009, wo – er – von einer – “herde” – spricht, – die es – zu impfen – gilt, usw. ! bitte mal googlen, es lohnt sich; das passt – m.e. – hervorragend in die heutige zeit !

  • Im Übrigen macht sich m.E., wer Schönheit geringschätzt und verächtlich macht, über ein Naturprinzip lustig, das als Geschenk der Großen Göttin zum Troste der Wesen
    – nicht nur der Menschen, denn jede Fliege putzt sich und Vögel schmücken wirklich fremder Federn ihr Gefieder
    – in einer Welt verstanden werden kann, die viele Schmerzen bereithält.
    Gleiches gilt übrigens für Sexualität. Zur Fortpflanzung genügte Windbestäubung.