Werbung:

Hat kaum noch Grund zum Lächeln: Heinz-Peter Meidinger, Präsident des Deutschen Lehrerverbandes

Wenn Ihr wissen wollt, was und wie weit die Islamisierung ist, dann lest den verlinkten Artikel zwei- oder dreimal! Heinz-Peter Meidinger sagt:

Der Druck ist vor allem in Brennpunktschulen mit einem hohen Anteil von Schülern mit einem entsprechenden Migrationshintergrund sehr hoch.

Lehrkräfte trauen sich an manchen Schulen nicht mehr, einen Film wie „Schindlers Liste“ zu zeigen. Sie bekommen Druck von Eltern, aber auch von Schülern. Da entsteht bei manch einem „eine Schere im Kopf“.
„Wir haben die tiefe Sorge, dass auch in Deutschland ein Klima der Einschüchterung entsteht“, erklärte Verbandschef Heinz-Peter Meidinger im Gespräch mit der Passauer Neuen Presse mit Blick auf die Enthauptung eines Lehrers nahe Paris durch einen Moslem.

Weiter sagt er:

Auch die AFD-Meldeportale sind ein Versuch, Lehrkräfte einzuschüchtern und an den Pranger zu stellen.
Werteerziehung und Demokratieunterricht dürfen nicht zur Mutprobe für Lehrkräfte werden!

DIESER FUNKTIONÄR ERWÄHNT DIE AfD IM SELBEN ATEMZUG WIE DEN BESTIALISCHEN MORD AN DEM FRANZÖSISCHEN GESCHICHTSLEHRER SAMUEL PATY?!
Man kann zur AfD stehen wie man will, aber den islamischen Faschismus und eine demokratisch gewählte Partei gleichzusetzen, ist eine absolute Verharmlosung des islamischen Terrors.

Als ich vor über 20 Jahren mit meinen Kollegen aus der Redaktion darüber sprach, wurde ich von allen ausgelacht. Ich sagte, ein Fundament der Islamisierung einer Gesellschaft ist, der Beginn des Klagens der muslimischen Eltern über die Lehrer und die Lehrinhalte, wenn sie von liberalen Werte oder der Verurteilung des Antisemitismus handeln. Damals wollte mir niemand glauben und heute will mir niemand glauben!
Imad Karim

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

7 comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Wenigtens hat der Vollhorst erkannt, das die Moslems massiv auf unser freiheitlich demokratisches Grundwesen negativ einwirken und ihren Glauben als auch Lebensart uns aufobdruieren wollen. Und das der/die welche sich diesem entgegenstemmen, mit schlimmen Konsequenzen rechnen müssen.

    Dann aber im gleichen Atemzug, die AfD difamieren als auch diese mit dem tödlichem Wirken des Islams dadurch gleichzusetzen ist links grün versifftes Geschwätz und erfüllt m. E nach, den Straftatbestand der falschen Verdächtigung.
    Ergo bleibe ich bei meiner Aussage, der Typ ist ein Volldepp.

  • “Lehrkräfte trauen sich an manchen Schulen nicht mehr, einen Film wie „Schindlers Liste“ zu zeigen.”

    “Lehrkräfte” wählen meiner Erfahrung nach zu etwa 85% Grüne, LINKE und SPD. Ich habe keinerlei Mitleid, jetzt müssen sie halt ausbaden was sie seit Jahrzehnten lehren und wählen.

    • Ich fürchte die linken Lehrkörper sind da ziemlich schmertfrei und werden sich den Wünschen der Kundschaft anpassen. Von Seiten linker Politiker wird kein Druck kommen, den Lehrplan durchzusetzen.

  • Die können fordern und sagen was sie wollen die Eltern von muslimische Kindern. Hier in Deutschland herrscht das Grundgesetz und nicht die Scharia das muß den Migranten ob Eltern oder Kinder klargemacht werden. Es kann nicht angehen das hier unsere deutschen Lehrkräfte von den Gästen Merkels unter Druck gesetzt werden was zu sagen oder zu lehren ist oder was nicht! Und die AfD mit diesen islamischen Forderern gleichzusetzen das geht schon gleich gar nicht!

  • Wie andere auch schrieben: Die kommunistischen BRD-Lehrer wollen es meist so haben. Ebenso wie es die kommunistischen Richter der Alt-BRD so haben wollen mit ihren lächerlichen Urteilen. Bis die kommunistischen Richter zusätzlich Angst vor Clan-Bedrohungen u.ä. bekommen und noch absurdere Urteile mit 24 Monaten Schwerverbrecher auf Bewährung verurteilen. Dieses Land, das sich auf dem Gebiet der einstigen BRD befindet, gehört in das Klo der Geschichte gespült.

  • Scheinheilige Gesellen…. die Suppe, die sie jetzt auslöffeln, haben sie sich doch selbst eingebrockt, mit ihrer jahrzehntelangen falschen Toleranz und dem Braten von Extra-Würsten für diese Schüler. Und sie tun es auch immer noch. Und das kann auch nicht besser werden, denn mittlerweile wollen ja nur noch Multi-Kulti-Besoffene Menschen überhaupt Lehrer werden, normale Leute tun sich das ja nicht freiwillig an, die wissen, dass das nicht auszuhalten ist. Und diese Lehrer wissen es nach spätestens 15 Jahren im Schuldienst auch… nur leider ist es dann zu spät. Und leider hindert es sie auch dann nicht daran, weiterhin Grün zu wählen.