Werbung:

Konkret heißt das: Wenn ich heute positiv auf Corona getestet werde, was, wie wir inzwischen wissen, nichts über eine Infektion aussagt, morgen mit einem Flugzeug abstürze, tauche ich in der Statistik der Corona-Leichen auf! Und das gibt der Wieler auch noch zu! Ohne sich zu schämen!
Dein Ernst, Lothar, Dein Ernst?

Und hier noch ein Krisentipp

Petromax HK 5oo

Licht, kochen und heizen auf kleinstem Raum

Petromax HK 50005

Die Petromax ist die wohl bekannteste Starklichtlampe der Welt. Seit mehr als 100 Jahren wird sie als wetterresistente und zuverlässige Beleuchtung vielseitig eingesetzt. Fischerboote beispielsweise beleuchten mit ihrer beeindruckenden Lichtleistung von über 400 Watt ihren nächtlichen Fang.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

5 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ja natürlich, man muß ja auf Teufel komm raus auf Stückzahl kommen, um die Herrschaft der Angst fortsetzen zu können!
    Daneben inszeniert man „Hochrisikogebiete“, wie jetzt Berchtesgarden, damit die Massenmediengucker noch mehr in der Angst verharren und jeden Aufklärer mit Aggression begegnen.
    Man hetzt das Volk gegeneinander auf und arbeitet im Hintergrund täglich an neuen „feinen“ Ideen.

  • Habe seit einigen Tagen den Klinikmonitor im Auge. Vor ca. 2 Wochen waren rund 260 Menschen wegen oder mit Corona auf den Intensivstationen in Deutschland, davon ca. 50% beatmet! Getsern Abend waren es 861 davon 47% beatmet, heute Motgen sind es 902 davon 47% beatmet. Warum beziehen die Entscheider diese Zahlen nicht mit in Ihre Entscheidungen ein. Wenn ich als Unternehmer Entscheidungen treffen würde, bei denen solch unsichere Fakten und Zahlen zu Grunde liegen, könnte ich mein Unternehmen auch mittels Würfelspiel führen. Nichts anderes machen die Superdemokraten in Berlin. Sollten sich schämen.

  • Bitte noch die Info, wann Lothar Wieler diese Aussage gemacht hat. In der Anfangszeit hat Herr Wieler bereits solches geäußert. Wüsste gern, ob er dies nun wiederholt hat, somit diese “besondere” Zählweise fortführt.
    Danke für Eure Recherche

  • Das heißt wenn Jens Spahn vom Karma so richtig gefickt wird, hat er ne Chance, als ranghöchster Coronatoter in die Hölle einzufahren?

    Da hoffe ich doch nur eines: Daß er die Raute vorher angesteckt hat.