Werbung:

Und hier noch ein Buchtipp, Freunde …

Birgit Kelle: Noch Normal?

Noch normal?

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

3 comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • “Schwule Mädchen” wäre in mehrfacher Hinsicht von den linken “Fettes Brot” heute nicht mehr veröffentlicht worden, aber dann würden wir “Fettes Brot” auch nicht in Erinnerung haben… Was für ein Dilemma!

  • Wo ist das Problem?
    Ich als Mann war auch schon immer, so seit der 4. Klasse, eine alte Lesbe. Ich stand und stehe nur auf Mädchen und Frauen.

  • Was sollen die ganzen Kommas… sowas blödes. Und dann noch das unverständliche “…selbst als Schwule sehen…”…hier kann man nur raten, was das bedeuten woll. Aber in diesen Szenen wimmelt es ja nur so von gehirnamputierten Linken