Werbung:

Buchtipp

Der totale Gesundheitsstaat: Bill Gates, das Virus und die Neue Weltordnung

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

6 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Zumindest darf man dort als Kunde die Toilette noch benutzen. Das ist nicht mehr überall erlaubt. Und öffentliche Toiletten ebenfalls einfach geschlossen!!! Ich warte schon darauf, daß dort jetzt vor die Tür gepinkelt oder besser noch gekackt wird, bevor man sich einnässt oder einkotet.

  • Das ist Freiheitsberaubung und kann auch in “Corona-Zeiten” eine strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen. Die Bäckerei darf die Toilette zwar ganz zuschließen, aber nicht jemanden darin einschließen.

    Das sollte eigentlich jedermann klar sein, aber offensichtlich drehen die Leute jetzt durch wenn sie “Corona” nur hören.

  • Angst hatte man wegen Corona noch nie. Angst machen eher diese ganzen Hobby-Virologen, Corona-Leugner und Massnahmenverweigerer, die alles besser wissen, weil sie von jemand etwas gehört oder gelesen haben, der von jemand etwas gehört hat. Dabei suchen sie nur ein Alibi für ihren Egoismus. Vertrauen sollte man nur offiziellen Seiten und sich an die Vorgaben halten.

    • Sehr richtig. Vertrauen sollte man ausschließlich und allein dem Tierarzt vom RKI, unserer Kanzlerin und dem Fliegenträger von der SPD, Karl Lauterbach!
      Tierärzte, Physikerinnen und Dr. med. mit Schwerpunkt “Gesundheitsökonomie” haben selbstredend mehr Ahnung von der Sache wie Virologen!
      Wer sein Auto reparieren lassen will, der geht in Deutschland schließlich auch zum Dachdecker, Gärtner oder Bäcker!

  • Denunziantentum
    Hilfspolizisten
    Selbstjustiz
    Alles im Namen einer guten Sache. So funktionieren Diktaturen. Mach der Masse Angst, gib der Masse einen Grund und sie schlagen jeden tot. Und danach heisst es dann “Nie wieder”. Du mich auch!