Kannste Dir nicht ausdenken: Linke Journalisten und Hollywood regen sich darüber auf, dass NBC auch Trump ein „Town Hall Meeting“ gegeben hat, so wie ABC zu Biden. Biden hat eh nur leichte Fragen gekriegt und die NBC Moderatorin hat Trump in 60 Sekunden öfter unterbrochen als der ABC-Typ Biden in 60 Minuten. Aber das reicht ihnen immer noch nicht.
Oliver Janich | Telegram | 16. Oktober 2020
Korrekt. Aber der eigentliche Skandal ist, dass Sleepy oder auch Creepy Joe Biden in seiner Fragestunde nicht auf den Leak angesprochen wurde, über den seit gestern die Welt spricht: Die geleakten E-Mails seines Sohnes Hunter aus denen hervorgeht, dass er seinen Vater benutzte um ans große Geld zu kommen. Selbst die in Mainstream-Kreisen hochangesehne Washington Post berichte inzwischen drüber.
Trumps wichtigste Aussagen
Moderatorin Savannah Guthrie sprach Trump auf die QAnon-Theorie an, wonach die Demokraten „ein satanischer Pädophilen-Ring“ seien und er der „Retter“ sei: „Können Sie jetzt ein für alle Mal feststellen, dass das absolut nicht wahr ist?“
Trump so (sinngemäß): Nö. In Gänze:
Ich weiß nichts über QAnon. Lassen Sie mich Ihnen nur sagen, was ich darüber höre, ist, dass sie sehr entschieden gegen Pädophilie sind, und dem stimme ich zu.
Über die Corona-Hysterie
Die Behandlung darf nicht schlimmer sein als die Krankheit. Wir sind dabei, über den Berg zu kommen.
Über Rechts- und Linksextreme
Ich verurteile Rechtsradikale seit Jahren. Aber fragen Sie mal lieber, ob sich Joe Biden von linken Chaoten und der Antifa distanziert.
Ich verurteile die Antifa und diese Menschen auf der Linken, die unsere Städte niederbrennen.
Über Rassengleicheit
Kein Präsident mit Ausnahme von Abraham Lincoln hat so viel für Afro-Amerikaner getan wie ich.
Über seine angeblichen Steuerschulden in Höhe von 421 Millionen Dollar
Es ist ein winziger Prozentsatz meines Nettovermögens. Kleinigkeiten.
Das mag aus deutscher Sicht ein bisschen überheblich klingen, aber die Amerikaner lieben erfolgreiche Menschen. Wir übrigens auch.
Und Sleepy Joe?
Joe Biden gab sich beim Sender ABC gewohnt schläfrig. Lustig ist, was BILD schrieb. Erst:
Dabei zeigte sich erneut, wie unterschiedlich ihre Temperamente sind. Während Donald Trump geradezu über seine Moderatorin hinwegfegte, plätscherte es bei Joe Biden eher sachlich und zurückhaltend vor sich hin.
Dann (in einer Zwischenüberschrift):
Biden setzt voll auf Attacke
Ach, herrje, was für ein kümmerlicher Versuch auf einem toten Pferd zu reiten.
Und hier noch ein Buchtipp, Freunde …

Für seine Fans verheißt er die Rückkehr goldener Zeiten. Für seine Gegner ist er wahlweise ein Lügner, ein Großmaul, ein Demagoge, ein Rassist oder vieles mehr.
Ganz egal, wie man zu ihm steht – der Immobilien-Tycoon wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Höchste Zeit also, sich zumindest einmal mit seinen Ansichten vertraut zu machen. Diese finden sich in seinem aktuellen Buch, in dem er, darlegt, wie er sein geschundenes Land wieder zu alter Größe führen kann.
Ein Buch das polarisieren wird. Ein Buch, das man gelesen haben sollte, um über die Person Donald Trump, den neuen US-Präsidenten, mitreden zu können.
[…] Trump im TV-Fernduell mit Biden: „Ich weiß nichts über QAnon“, aber „was ich darüber höre,… Veröffentlicht am 16. Oktober 202016. Oktober 2020Autor vivi […]
Der Countdown läuft zum 03.11.2020 – Am 5. Nov. wissen wir mehr… Remember, remember the 5. of November 1605.
Der Spruch hat aber rein gar nichts mit den USA geschweige denn D. Trump zu tun…
Tja … bestimmten Videos nach, die ja im Internet zu sehen waren, ist Mr. Biden ganz offenkundig ein ausgesprochener ‘Kinderfreund’…
Biden setzt voll auf Attacke
Schlafattacke… 😆
Man sollte auch in Erinnerung halten, dass Biden ein virtuelles Duell mit dem Präsidenten wollte, mit der Begründung, es sei zu gefährlich momentan wegen der Coroan-Pandemie.
Als Trump gesagt hat, entweder live zusammen oder gar nicht, hiess es, Trump sagt das Duell ab.
Soweit so gut.
Jetzt sass aber der ängstliche und Corona-gläubige Biden eben doch in so einem Duell, einfach ohne Trump. Ich schliesse daraus, Biden wollte einfach ein direktes Duell mit Trump verhindern, da er ihm nichts entgegen setzen kann.
Und trotz sanfter Fragen wich Biden den wichtigen Fragen aus mit der Floskel “Kommt darauf an was….”
Wenn die Wahlen nicht massiv gefälscht werden können ist Trump weitere 4 Jahre Präsident. So Gott will. MAGA 2020
Ich weiß auch nicht was QAnon ist, aber sie werden als prorussische VerschwörungstheorethikerIninininen bezeichnet zumindest von päderastischen Nackenschnüfflern.
Die Brände und Plünderungen in vielen Städten könnten die stille Mehrheit zu Donald Trump treiben, der die Unterstützung sämtlicher Polizeigewerkschaften hat.