Werbung:

Jetzt kann ich’s ja sagen: Nach meinen Infos wurde Nena schon recht früh auf einer Freiheitsdemo gesichtet.
Das einzige Poster, das ich je von einem Star in meinem Zimmer hatte, war übrigens von Nena. Also freut mich das besonders.

Oliver Janich | Telegram | 14. Oktober 2020

Das linksextreme Schmierportal t-online titelt: „Dass Michael Wendler ins Lager der Verschwörungstheoretiker wechselte, überraschte viele Menschen. Gehört Sängerin Nena nun auch dazu?

Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben.

Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt. Und so ist es mir möglich, mich nicht hypnotisiert von Angst in die Dunkelheit ziehen zu lassen.

Lasst uns ins Licht gehen und für die Liebe stehen, denn trotz allem Wahnsinn, den wir hier erleben, glaube ich und weiß, dass der positive Wandel nicht mehr aufzuhalten ist.

nena_official | Instagram | 13. Oktober 2020

Ja, klar, Lars! (Wienand, Leitender Redakteur Recherche bei t-online, also Märchenerzählung & Propaganda.) Wer die Maßnahmen der Bundesregierung nicht eins zu eins abnickt, ist ein Verschwörungstheoretiker. Was denn auch sonst?

Xavier Naidoo freut sich

Schauspielerin und Sängerin Genija Rykova kommentiert kryptisch

Ob Genijas Kommentar pro oder kontra Nenas kritischen Zeilen gemeint ist, bleibt unklar. Wobei: Es ist ein Lied-Zitat von Xavier, also wohl eher pro.

Zehn „Top-Promis“, die aussteigen wollen, kündigte Attila Hildmann an. Weiter sagte er sinngemäß: Beim nächsten Promi wird der Mainstream richtig kotzen! Da könnte der Vegan-Koch richtig liegen.

Und hier noch ein Buchtipp, Freunde …

Nena


Ihre Musik hat die Welt im Sturm erobert, ihre erfrischende Art und Lebensfreude prägten eine ganze Generation. Nena ist mit über 25 Millionen verkauften Tonträgern nicht nur die erfolgreichste deutsche Sängerin, Nena ist ein Lebensgefühl. Mit ihrer Band war sie in den 1980ern einer der Top-Acts der Neuen Deutschen Welle, ihr Hit “99 Luftballons” ist auch international einer der erfolgreichsten deutschen Popsongs aller Zeiten.

Nach dem Ende der Band geht es für Nena solo ebenso erfolgreich weiter. Sie wird viermal Coach bei The Voice of Germany und performt auch als dreifache Großmutter immer noch so mitreißend wie vor 40 Jahren.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

7 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Danke Nena für die Inspiration mit den Einzelteilen!
    Tierarzt (Wieler) + Wuschelköpfchen ohne Dokterarbeit (Drosten) + Bankkaufmann ( Spahn) + Stasitante IM Erika (Merkel) + Türken-Armin (Laschet) + Alpendiktator (Söder) + Relotiusmedien (ARD, ZDF, Spiegel, BILD, SZ, FAZ, etc.) = Plandemie für Bekloppte

    Das oben genannte Grusel-Plandemie-Kabinett scheint aus bestgeschulten Fachkräften zu bestehen …

  • Operation Moonshot: JEDER Bürger soll bald WÖCHENTLICH auf Corona getestet werden – ist der Impfstoff im Test?

    Standardmäßig wird derzeit der Coronatest in der Nase durchgeführt. Aus dem WDR-Wissenschaftsmagazin „Quarks“:

    “Die Mediziner müssten den Impfstoff auch nicht unbedingt spritzen. Man versucht, die meisten RNA-Impfstoffe direkt nasal zu verabreichen.”

    https://truthnews.de/jeder-buerger-soll-woechentlich-getestet-werden-impfstoff-im-test/

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass diese Promis doch nur an ihren eigenen Geldbeutel denken weil sie durch die Corona-Maßnahmen langsam selber Schaden erleiden.
    Wenn dem so ist sind es einfach nur Egoisten und Oportunisten. Fehlt nur noch Til Schweiger und Herbert Grönemeyer.
    Wo waren die denn als es darum ging die illegale Masseneinwanderung zu kritisieren?

  • uns sitzt der kommunismus im nacken, NENA hat das sehr gut verstanden ohne zu betonen. MERKEL hat bereits bande geknüpft zu rotchina und ist fleissig dabei um zu lernen, wie zerstöre ich das selbstbewusstsein einer ganzen nation ? sie hätte es beinahe geschafft. 10% des deutschen volkes schützen die anderen 90% der nation, ohne angst vor dem machtapparat der ehemaligen DDR.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft