Werbung:

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

10 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Der “angenehme” Nebeneffekt durch die Islamisierung. Musels hassen Linke halt noch mehr als Rechte weil das in ihren Augen ehrlose Verräter sind 😉
    War im Iran auch so. Da wurden die Linken an Baukränen aufgehängt.

    • Wenn es nur die Linken wären: Alles gut!

      Meist ist es aber so, daß die Linken die Moslems an die Macht putschen oder gern behilflich sind – wie im Iran oder in Merkeldeutschland – und sich dann verpissen. Eines ist aber gewiß: Die Adressen der Linken sollte man gut aufbewahren, so oder so wird der Tag der Vergeltung kommen! Alle Sorten von Linken: Politiker, Anhänger, Wähler, Schlepperhelfer, Grüne, SED-ler, Sozis, Kirchengutmenschen, keinen vergessen!

  • LOL…einfach nur lol. Und das beste die Frage “du schlägst Frauen?” ….hat der keine Ahnung, dass das in der Religion nichts besonderes ist? Die Moslems wissen halt, dass manchmal unartige Frauen eine härtere Gangart brauchen…darauf stehen ja auch deutsche Frauen.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft