Werbung:

Und hier noch ein Buchtipp, Freunde …

Wie viele noch?

Das Buch WIE VIELE NOCH zeigt in 14 Kapiteln ganz offen die gravierenden Fehler der Politik der Masseneinwanderung. Das typische Verhalten von deutschen Politikern, insbesondere der Kanzlerin, die ohne Volksbefragung eine Ideologie ihrer eigenen Meinung durchsetzen will und sich – wenn überhaupt – nur einem vereinten Europa verpflichtet fühlt, gegen die Interessen der Mehrheit in Deutschland. Ein Exempel für eine beginnende europäische Diktatur, die sich inzwischen immer deutlicher abzeichnet.

Michel Deutsche rüttelt auf und spricht Klartext.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

12 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Situationen wie hier zu sehen, sind in Teilen deutscher Großstädte bereits die “neue Normalität”. Auch wenn es unweigerlich Leute geben wird, die genau über dieses Video alles besser wissen, weil es ja “gestellt” war. Selbst wenn es so sein sollte, steht diese Situation für die zukünftige Perspektive, die deutschen Jungs zum Alltag werden wird, da sie in den Schulen lernen, dass alles Fremde nur gut sein kann. Von dem Leid, welches gerade Homosexuellen bevorsteht, sei hier mal nicht die Rede. Von der Absurdität wie linke Lesben genau diese Mentalität scheinbar begrüßen, oder als kulturelle Besonderheit durchgehen lassen, ebenfalls nicht. Wenn sich also deutsche Mädchen einen “strengen Herren” wünschen, weil so “männlich”, wird sie hormonell bedingt kaum jemand davon abhalten können. Zusammen mit der RTL-Verwahrlosung wird sich diese Entwicklung unweigerlich fortführen. Wir gewähren religiösen Narren, Narrenfreiheit. Das sollte so langsam auch in der linken Szene zum Thema werden.

  • Bloß raus mit all den Migranten samt Frauen und deren Kindern und zwar alle die meinen sie müssten sich hier ständig daneben benehmen und uns weiter auf der Tasche liegen mit ihren Forderungen.

  • Das ständig nur Stress mit diesen Musellarven gibt, ist aber nicht erst seit gestern oder 2015 so … gerade in den großen Städten und Ballungsräumen hätte man schon vor 30 Jahren bemerken müssen, das sich die Brut der Integrationsversager zu einem massiven Problem entwickelt.

    Statt dessen wurde kollektiv der Kopf in den Sand gesteckt!

    • Aber Johannes Rau sagte doch immer: “Aus Fremden werden Freunde”. Hat der sich etwa geirrt? Oder belogen?
      Aber warum haben die Leute das geglaubt? Oder haben sie es nicht geglaubt und ihn trotzdem gewählt?
      Naja, warum sollte man nicht auch Lügner und/oder Dummköpfen einen verantwortungsvollen und gut bezahlten Job geben.

      • Ab er Johannes Rau sagte doch immer: “Aus Fremden werden Freunde”.

        Ja und … GENAU SOO … ist es doch auch gekommen!! Oder …. etwa … doch nicht ????

  • Tja, es gibt eben geborene Opfer. Dazu gehören für mich auch diejenigen, die hier im Netz eine große Fresse haben aber in der realen Welt nie das Maul aufmachen. Würde wetten, das sind mindestens 50% der Kommentarschreiber hier…

  • Wer sich wie ein Opfer verhält wird zum Opfer. Schnap dir einen, am besten den mit der grössten Fresse, und eskaliere! Schlag ihm die Fresse ein, führ dich auf wie ein Irrer und schrei rum! Das schreckt erst mal die anderen Schlappschwänze ab und ganz wichtig: Hör nicht auf zu prügeln selbst wenn der am Boden liegt. Respekt muss man sich verdienen und grad diese Muselfressen sind in Wahrheit die grössten Lappen und Feiglinge. Aber was red ich…diese Jugend is ja sowas von verweichlicht. Patrioten stecken ihre Kinder in Boxschulen und ich MEINE Boxschulen meinetwegen noch Kickboxschulen! Karate, Judo, irgendwelche Selbstverteidigungskurse oder sowas is Strassenkampfuntauglich! Um die anderen ist es nicht schade. Sind wahrscheinlich eh Kinder von Gutmenschen sonst hätten die Kids sich sowas nicht gefallen lassen.

  • Wenn man mit offenen Augen durch die (seine) Stadt geht kann man solche und ähnliche Zustände an vielen Ecken beobachten! Jetzt nicht gerade am Jungfernstieg in Hamburg, aber in den Problemstadtteilen von Hamburg auf jeden Fall. Mein Bruder ist Lehrer in einer Hamburger Schule. Dort gehört das zum guten Ton gegenüber den deutschen Minderheiten. Und die wehren sich nicht weil sie Angst haben und die deutschen Mädels unterwerfen sich den Paschas aus dem Morgenland. Ab und an gibts für die eine Maulschelle, das aber finden die OK weil sie sich ja nicht benommen hätten!!! So die Aussagen der Mädels…….

  • Es hat ein Leak mit unzähligen Dokumenten stattgefunden, die nahelegen, dass Adrenochrom im industriellem Maßstab durch die Folterung tausender Kinder in geheimen Haftanstalten gewonnen wird. Es sind als vertraulich gekennzeichnete Dokumente, in denen konkrete Unternehmen (auch in Deutschland), Institutionen, Orte und Namen sowohl von mutmaßlichen Tätern wie Opfern genannt werden.

    https://truthnews.de/geleakte-dokumente-kinder-wegen-adrenochrom-in-haft/

  • Ach, und falls hier ein Linker mitliest, wenn Du glaubst, obiges Video aus Belgien sei ein Einzelfall, irrst Du. Es gibt tausende davon.

    Ja, das sind aber … a-l-l-e-s EINZELFÄLLE!!! Und ansonsten beachten Sie doch bitte einen zentralen Imperativ der BRD-Kulthur: Keine Verallgemeinerung, keine Generalisierung … keinen Generalverdacht! … denn gerade wir Doitsche mit … unserer Gechichte (Kohl) … sollten doch bereitwillig aus den Fehlern der Vergangenheit lernen … und deshalb … blablabla … – nicht wahr?!

  • Zitat:
    >Ach, und falls hier ein Linker mitliest, wenn Du glaubst, obiges Video aus Belgien sei ein Einzelfall, irrst Du. Es gibt tausende davon.<

    Es gibt nunmal Leute die Augen haben und sehen nichts weil die ein Balken vor ihren Augen haben, die glauben nur ihre aufgedrückte Lügen-Matrix !
    Denen kann man wahre Fakten liefern und dennoch verteidigen diese Büttel den Lug und Trug den die Leidmedien verbreiten.
    Ich hätte NIE gedacht das ich mal in solchen üblen und bösartigen Zeiten geraten werde.
    Das nimmt Formen an wie Hexenverfolgungen, Judenverfolgungen und politische Verfolgungen !
    Mir tun die Kinder aller Menschen Leid, denn die werden durch den politischen Genderwahnsinn irregeleitet (In meinen Augen seelischer MISSBRAUCH) und durch die Coronahysterie auch noch seelichen Schäden verursachen !

  • Wie soll man nur darauf kommen, dass man Kriminelle importiert, wenn 2015 die Gefängnistüren in den islamisch geprägten Ländern geöffnet wurden, um den gefährlichen Ballast und die Schandflecke der Familien loszuwerden während in der BRD die Einreise ohne gültige Papiere möglich ist? Wenn dann der ehemalige Schandfleck der Familie Geld aus Germoney nach Hause schickt, ist die Welt wieder in Ordnung.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft