Werbung:

Hier geht es zu dem ersten und dritten Artikel zum Wendler-Wahnsinn

Wendlers Sprachbotschaft auf Telegram

Gefälscht

https://t.me/Michael_Wendler_official
https://t.me/MichaelWendler_Official
https://t.me/MichaelWendler_Official
https://t.me/MichaelWendlerOfficialSite
https://t.me/Michael_Wendler_Offiziell
https://t.me/michaelwendler_offizieIl
https://t.me/MichaelWendlerOffizell

Echt

https://t.me/MICHAELWENDLEROFFICIAL

Der dritte Kanal von oben, ist noch der erfolgreichste. Noch, weil er gefälscht ist. Der echte ist der vierte von oben.

Sicherheitstipp

Anti-Ortungs- & Abhör-Hülle fürs Mobiletelefon für schlappe 9 Euro 99

Bestellen? Hier!

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

7 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Da der Wendler ja mittlerweile auch scheinbar vom Mainstream die Schnauze voll hat, sollte man ihm vielleicht diesbezüglich mal nahelegen, eine Anzeige wegen Identitätsdiebstahl gegen den Typen zu erstatten. Den Beweis hat er ja soeben erbracht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von der “Pressefreiheit” gedeckt ist, aber in diesem Land ist leider nichts mehr unmöglich!

  • Offensichtlich fallen dem Jungen seine Widersprüche gar nicht auf? Einerseits sagt er, “man solle sich informieren” und andererseits meint er damit offensichtlich, man solle alles glauben was die Regierung irgendwo hinschreibt?

  • Man möchte ihm sagen geh dich waschen dann juckt es nicht und du musst dich nicht permanent Kratzen!!! Dieser Bubi zeigt deutlich Deutschlands Erbärmlichkeit

  • Der sieht aus wie jemand, der seine eigen Mutter auf der Silvestertaharush verenden lässt, während Nafris sie sexuel bereichern

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft