Werbung:

Hier geht es zu dem zweiten und dritten Artikel zum Wendler-Wahnsinn

Der Wendler auf Instagram:

Das ist eine Entscheidung (Sein DSDS-Ausstieg, Anmerkung Flesch), die ich selber hier und heute für mich getroffen habe. Der Sender hat darauf keine Einwirkung gehabt und hat diesen Entschluss auch nicht getroffen, sondern alleine ich.

UND JETZT KOMMT ES LEUTE! (Anmerkung Flesch)

Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Coronapandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Vorwürfe gegen die Verfassung und gegen das Grundgesetz vor.

Wendler-Wahnsinn, echt mal! Seit heute hat er sogar einen Telegram-Kanal, vor 20 Minuten folgten ihm dort 832 Leute, jetzt schon über 4000 (Stand: 21 Uhr 17), Tendenz steigend!

Hört und seht selbst, was der Wendler der Welt zu sagen hat:

War Wendler schon immer einer von uns?

Das Video oben, „Unser Zelt auf Westerland“ aus 2014, der Text, ich mein, „Wir funktionieren schön im Gleichschritt“ – HALLO?!

Wieder Regen an diesen Morgen
Weißt du nicht mehr
Was wir uns schworen? Wir wollten nie so werden
Doch jetzt sind wir mittendrin (drin)
Wir funktionieren schön im Gleichschritt
Streng nach Fahrplan mit Manieren, wir haben viel geschafft
Doch schmissen alles dafür weg (dafür weg)

Bricht ihm der Ausstieg aus dem Mainstream das finanzielle Genick?

Wir können nur hoffen, dass der Wendler, wie man so sagt, seine Schäfchen im Trockenen hat, denn, er wird alle Werbeverträge und so weiter verlieren. Inklusive diesem brandaktuellen für Kaufland:

https://www.youtube.com/watch?v=mst6PvTkMyw

Wie auch immer, mit dem Wendler werden wir noch viel Spaß haben, Freunde, das kann ich Euch versprechen!

Und hier könnt ihr dem Wendler auf Telegram folgen: https://t.me/MICHAELWENDLEROFFICIAL

Nachtrag

Der lustigste Kommentar aus meinem Telegram-Netzwerk:

Wendler macht den Hasselhoff? (Der hat ja auch die Mauer zu Fall gebracht, mit seinem Friedens-Lied.)
Leute, ich glaub, wir haben gewonnen!

Fischkopp – POC

Und hier noch ein Buchtipp, Freunde …

Volkspädagogen


Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

9 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft