Werbung:

Und hier ein Buchtipp, Freunde …

Deutschland lügt sich links

Unsere Eliten haben die Gesellschaften Westeuropas an ihrer Staatsgrundidee, der totalen Gleichheit, ausgerichtet. Diese wird an Schulen, Unis, NGOs und Kirchen gelehrt und via Presse eingeübt und abgefragt. Um ihre Macht zu sichern, schüchtert der linke Mainstream seine Mittelschicht mit falschen und gefälschten Abstiegszahlen ein. Die wachsende Armut?

Ein Riesen-Schwindel, der auf trickreich konstruierten Kennzahlen basiert! Schnell aufgedeckt. Die Schlechter-Bezahlung von Frauen? Niveauloses Blendwerk schnell als Fake entlarvt. Die totale Gleichheit? Effektives Mittel der Kontrolle. Destabilisierte Deutschland schon in den 1920ern. Kirchen-Marxismus? Er führte im 19. Jahrhundert zum Antisemitismus. Um nach dem Krieg als Öko-Sozialdemokratie wieder aufzuerstehen.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

6 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ja, der Altmaier eben.
    Den Mund kann er nicht bedecken, weil er diesen zur pausenlosen Absonderung von Lügen und Unsinn braucht.

    Die Maskenpflicht im Bundestag paßt schon.
    Es ist eine Manifestation des Corona-Wahnsinns, der die Abgeordneten im brachialen Griff hat.

    Die Maske schützt nicht vor Viren, aber sie wird als Symbol für Dummheit und Obrigkeitsgläubigkeit benötigt.

    Wer die Maske trägt, zeigt damit, daß er keine Ahnung von Medizin, keine Ahnung von Virologie, keine Ahnung von Hygiene, keine Ahnung von Demokratie, keine Ahnung von selbständigem Denken und null Interesse am Wohl der Menschen hat.

    Die AfD lehnt die Maskenpflicht ab. Das geht gar nicht, das ist Rebellion gegen die Corona-Diktatur. Deshalb werden 25.000 Euro Strafe angedroht und 100%ig auch vollstreckt, falls die AfD-Abgeordneten nicht spuren.

  • Haben wir in Deutschland denn keine anständigen Zeltbauer mehr? Dem Mann muss doch geholfen werden, damit auch er einen passenden Sichtschutz bekommt.

  • Selbst 10 oder nur 5 Personen in einer Wohnung sind riskant. Es kommt immer auf des Verhalten der Leute an. Was bringen verschärfte Regelungen, wenn nicht kontrolliert und sanktioniert wird. Leider müssen aufgrund der Unvernunft vieler vor allem junger Leute andere darunter leiden. Dabei dachte man immer, dass sich die jungen Leute um ihre Zukunft kümmern, die ihnen angeblich die älteren Generationen vermasselt haben. Das zeigt, dass die angebliche junge Generation nicht so einheitlich und fortschrittlich ist, wie sie Fridays for Future so gerne darstellt. Jetzt ist erstmal Schluss mit Party.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft