Werbung:

Und hier ein Buchtipp, Freunde …

Deutschland lügt sich links

Unsere Eliten haben die Gesellschaften Westeuropas an ihrer Staatsgrundidee, der totalen Gleichheit, ausgerichtet. Diese wird an Schulen, Unis, NGOs und Kirchen gelehrt und via Presse eingeübt und abgefragt. Um ihre Macht zu sichern, schüchtert der linke Mainstream seine Mittelschicht mit falschen und gefälschten Abstiegszahlen ein. Die wachsende Armut?

Ein Riesen-Schwindel, der auf trickreich konstruierten Kennzahlen basiert! Schnell aufgedeckt. Die Schlechter-Bezahlung von Frauen? Niveauloses Blendwerk schnell als Fake entlarvt. Die totale Gleichheit? Effektives Mittel der Kontrolle. Destabilisierte Deutschland schon in den 1920ern. Kirchen-Marxismus? Er führte im 19. Jahrhundert zum Antisemitismus. Um nach dem Krieg als Öko-Sozialdemokratie wieder aufzuerstehen.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

PayPal:  @1984Magazin

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

8 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.