Christian Drosten möchte, dass viele Menschen Kontakt-Tagebücher führen. Sie könnten ein wichtiges Mittel sein, um Superspreader schnell aufzuspüren und Corona-Ausbrüche im Keim zu ersticken.
NTV | 1. Oktober 2020

Tja. Die Zustimmung für Drostens Vorschlag ist in der Bevölkerung eher so semi. Jetzt keine sooo große Überraschung.
Krisenvorsorgetipp
Roggen-Vollkornbrot, das bis zu 50 Jahre hält
Gestern hat meine Frau ein Brot gebacken. Gott, hat das übel geschmeckt! Nach nur einem Bissen – an dem ich etwa eine Minute zu kauen hatte – hab ich gedacht: „Lieber Gott, lass bitte keine Krise kommen! Und falls doch, lass mich genügend Fertigbrot da haben.“
Aber hey: Ich lieb sie trotzdem!
Bestellen? Hier!

Erschreckend, immerhin 41% Geisteskranke würden das begrüßen. Himmel, unser Land ist durch.
Habe ich auch gerade gedacht. 41% voll dafür! Krank.
Die Idee hat was für sich. Ich frage gleich mal die geile Kassiererin im Supermarkt, wie sie heißt, wo sie wohnt und welche Telefonnummer sie hat. Natürlich nur für mein “Drosten-Kontakt-Tagebuch”… 😀
Gilt das auch für das horizontale gewebe? Ganz im Ernst gibts dann bald Roboteransagen mitten drin? 1🤣🤣🤣.,,diese stellung verboten,,? Wer kontrolliert das den?
Mit Bundesverdienstkreuz ist seine Autorität nochmal gewachsen!
Da ist mir Hitzlsperger doch lieber!
Laut TO kostet das Bundesverdienstkreuz nur € 2,67 und wurde bisher in China hergestellt. Also nichts weltbewegendendes außer einem Stück bunten Blechs, da selbst die Verpackung mangelhaft sein soll. Also vom Materialwert passend zu den Empfängern.
Ein Kontakttagebuch wird in vielen Fällen nicht nötig sein. Das führen für viele schon die “Dienste”.
Es ist doch schön, dass das Netz nichts vergisst, oder? https://www.info-direkt.eu/2020/10/02/altes-interview-aufgetaucht-drosten-hielt-pcr-tests-fuer-untauglich/
Das ist doch so unbequem, so ein Tagebuch zu führen, nicht wahr? Aber alles kein Problem ! Süper-Drosti besorgt euch einfach so einen kleinen Chip vom lieben Onkel Billyboy aus Amiland-und schon geht alles schön bequem automatisch. Und jetzt alle brav mit dem Bayern-Södi mitsingen : Coronaaa Bavarieeeeee :))
Und dieser geistig umnachtete wird dann bestimmt auch noch das „Kontakttagebuch“ exclusiv drucken und verkaufen lassen wollen um noch mehr Geld zu scheffeln.
Aber wer immer schön Einschränkungen verlangt, um damit die Bürger zu kontrollieren und zu unterdrücken wird als großer Experte gefeiert.