Werbung:

Christian Drosten möchte, dass viele Menschen Kontakt-Tagebücher führen. Sie könnten ein wichtiges Mittel sein, um Superspreader schnell aufzuspüren und Corona-Ausbrüche im Keim zu ersticken.

NTV | 1. Oktober 2020

Tja. Die Zustimmung für Drostens Vorschlag ist in der Bevölkerung eher so semi. Jetzt keine sooo große Überraschung.

Krisenvorsorgetipp

Roggen-Vollkornbrot, das bis zu 50 Jahre hält

Gestern hat meine Frau ein Brot gebacken. Gott, hat das übel geschmeckt! Nach nur einem Bissen – an dem ich etwa eine Minute zu kauen hatte – hab ich gedacht: „Lieber Gott, lass bitte keine Krise kommen! Und falls doch, lass mich genügend Fertigbrot da haben.“
Aber hey: Ich lieb sie trotzdem!

Bestellen? Hier!

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

PayPal:  @1984Magazin

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

10 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.