Werbung:

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

PayPal:  @1984Magazin

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

3 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ein Intellekt wie ein Quietscheentchen, ist schon korrekt bewertet. Viel zu viel Aufmerksamkeit für eine lupenreine Narzisstin. Man muss schon direkt danach suchen, um über so eine Seite zu stolpern. Wenn sie wenigstens lustig wäre……

  • Nach ihrer Darstellung dürfte man nur diejenigen kennenlernen, die man schon irgendwie ein bisschen kennt oder die jemand kennt, den man schon kennt oder zu dem bereits eine Verbindung besteht. Für mich hört sich das nach Clanstrukturen an.
    Die Situationen, die sie beschreibt, kann sie mit einem schlichten Nein in ihrem Sinne bereinigen, und nur recht primitive Männer würden sie deshalb geringschätzen. Die meisten fänden es halt nur schade für sich.

    Dabei finde ich sie persönlich richtig anziehend! Oder muss ich sie hässlich oder völlig uninteressant finden, weil sie mir sonst eine Beleidigungsklage anhängt?

  • Essen kann man sich heute nach Hause liefern lassen, Anni, dann braucht man kein Buch und keine Kopfhörer, aber halt: Die meisten Auslieferer sind leider Männer, und die könnten dann vielleicht ihre Kundin „anlabbern”…