Werbung:

Und hier noch ein Buchtipp, Freude …

Pandemie - gefährdet eine Seuche die Welt?

Ein Buch voller bahnbrechender medizinischer Informationen

Es gibt sie und gab sie schon immer: Epidemien und Pandemien erschütterten die Welt und kosteten viele Menschenleben. Doch nicht immer sind sie das, als was sie uns verkauft werden. Seit es Impfstoffe gibt, lässt sich mit Pandemien das ganz große Geld verdienen, kann man weltweiten Einfluss erlangen und Macht gewinnen. Umso mehr stellt sich die Frage: Was macht die Menschen denn nun wirklich krank und was brauchen wir, um aus der Krankheitsfalle herauszukommen, in der so viele Menschen gefangen sind?

Loading...

3 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft