„George Floyd wurde von rassistischen Polizisten auf der Straße hingerichtet.“ Das haben sie uns gesagt. Das haben alle geglaubt. Als die Autopsie veröffentlicht wurde, zeigte sich jedoch, dass George Floyd eine tödliche Dosis Fentanyl in seinem Körper hatte. Floyd sagte, „Ich kann nicht atmen“, lange bevor der Polizist auf ihm kniete, sondern als er unberührt auf dem Rücksitz des Streifenwagens saß. Aber das hat den Mob nicht interessiert. Stattdessen brannten sie Minneapolis nieder.
In Kenosha, Wisconsin erzählten uns die Demokraten, dass blutrünstige Polizisten auf Jacob Blake zugingen und ihn erschossen, als er gerade einen Streit zwischen zwei Frauen schlichten wollte. Schrecklich!
Aber es passierte nicht so, wie sie es uns erzählten. Die Polizei kam, weil eine Frau den Notruf angerufen hatte, um zu sagen, dass Blake unter Verstoß gegen eine einstweilige Verfügung in ihrem Haus war. Diese Frau hat Blake des sexuellen Übergriffs beschuldigt.
Blake wehrte sich gegen seine Verhaftung. Die Beamten versuchten zuerst, ihn mit nichttödlicher Gewalt zu verhaften. Sie haben mit einen Taser auf Blake geschossen, aber das hat auch nicht funktioniert. Als er dann nach einem Messer griff, haben sie ihn erschossen. Was hätten sie denn auch sonst tun sollen?
Kamala Harris, Kandidatin für das Amt der Vizepräsidentin, hat es jedoch nicht interessiert, was tatsächlich passiert ist. Sie erklärte, dass sie „stolz“ auf Jacob Blake sei. Ihre Wähler brannten Kenosha nieder.
Heute Abend randaliert der Mob in Louisville, um gegen den Tod von Breonna Taylor zu protestieren. Die Mainstream-Medien sagten uns, dass Taylor im Bett lag, als die Polizei sie erschoss, aber das stimmt nicht. Sie stand im Flur.
Sie sagten uns, dass Taylor nichts mit ihrem Ex-Freund zu tun hatte, einem gesuchten Drogendealer, gegen den die Polizei ermittelte. Deshalb war die Polizei dort. Abgefangene Textmitteilungen deuten darauf hin, dass Taylor das Drogengeld dieses Mannes bunkerte.
Die Medien sagten uns, die Polizei habe zuerst geschossen. Aber das stimmt nicht. Taylors Freund hat zuerst einen Polizisten angeschossen. Dann erzählten sie uns immer wieder, dass die Polizei Taylor mitten in der Nacht überrascht hatte, und ohne anzuklopfen in die Wohnung gestürmt sei. Gestern hat der (schwarze) Generalstaatsanwalt von Kentucky diese weitere Lüge entlarvt.
Tatsächlich hat die Polizei angeklopft und sich zu erkennen gegeben. Es gibt einen Zeugen dafür. Aber das war den Medien egal. Sie haben uns immer wieder angelogen.
Und hier noch ein Buchtipp, Freunde …

In diesem Jahrbuch hat Thomas Röper, der Autor der Seite “Anti-Spiegel”, einige der dreistesten Beispiele für Desinformation zusammengetragen, die es 2019 in den deutschen Medien gegeben hat. Die Medien in Deutschland verfolgen eine politische Agenda und das lässt sich leicht aufzeigen. Um die öffentliche Meinung in die gewünschte Richtung zu beeinflussen, werden mal wichtige Informationen weggelassen, mal Dinge verdreht, mal Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen und notfalls auch mal dreist gelogen.
Thomas Röper hat in diesem Buch 37 Beispiele zusammengetragen, die das für jeden nachprüfbar aufzeigen. Das sind aber wirklich nur Beispiele, das Buch hätte problemlos auch 3.000 anstatt 300 Seiten umfassen können. Der Autor dokumentiert diese Beispiele und kommentiert sie mal mit trockenem Humor, mal mit beißendem Sarkasmus. So ist ein gruseliger Lesespaß entstanden, bei dem man manchmal nicht weiß, ob man lachen oder weinen möchte.
hoffe das wird stündlich bei Foxnews ausgestrahlt !
Es gibt ein Buch von Erich von Däniken mit dem Titel: “Tomy und der Planet der Lügen”.
Ich wußte schon immer, daß der Inhalt wahr ist.
Der Planet der Lügen ist die Erde.
Mir fallen spontan ein paar Lügen ein, welche auf der ganzen Erde als “offizielle Meinung” oder “Fakten” geglaubt werden, weil die Regierungen im Gleichklang mit der Lügenpresse diese Lügen in die Gehirne der Zombies einhämmern.
Zombies = Wähler der Altparteien, Fridays-for-Future, EU, WHO, Regierungen, Deep-State, Geheimdienste
Lüge 1: Menschengemachter Klimawandel durch Ausstoß von CO2
Lüge 2: Asyl ist ein Menschenrecht
Lüge 3: Schleuserei ist Seenotrettung
Lüge 4: Die AfD ist rechtsextrem
Lüge 5: In Deutschland gibt es Meinungsfreiheit
Lüge 6: Es gibt eine weltweite SARS-CoV-2 Pandemie und nur die Impfung kann sie stoppen
Lüge 7: Gesichtsmasken schützen vor Viren
Lüge 8: Der Lockdown war gerechtfertigt
Wenn ich die Liste vollständig posten würde, wären dafür hunderte DIN-A4 Seiten nötig, deshalb breche ich hier ab.
Der Planet der Lügen ist die Erde.
Und das zentrale Zentrum dieser Lügen AUF der Erde … ist … – klar, die BRD (X.x)!
sie lügen sich alles so zurecht wie sie es brauchen und der dumme pöbel läßt sich mit diesen erlogenen “begründungen” zu straftaten hinreißen, sehen sich als helden, OMG!