Werbung:

Buch direkt bestellen? HIER!

Ein Auszug

Eine ganz neuartige Auslegung des Florianiprinzips beobachtet die Menschheit mit Blick auf die Flüchtlingsunterkunft Moria auf Lesbos in Griechenland. Man fackelt zuerst seine eigene Bude ab, um die des Nächsten übernehmen zu wollen. Und wenn ich mir die Armada europäischer Gutmenschextremisten und Toleranzfanatiker ansehe, könnten die verdächtigten üblen Brandstifter damit sogar Erfolg haben. Also die kriminelle Tat, die Zerstörung des Eigentums Fremder, im Wege des gelegten Feuers, führt auf den direkten Wege in die Sozialtöpfe, in die üppigen Susi-Sorglosstaaten Europas.

Ich rekapituliere: Flüchtlinge, nennen wir sie jetzt einmal so, fliehen unter der mehrheitlichen Zurücklassung ihrer Kinder und Ehefrauen vorgeblich aus den Wirren des Krieges, aus ihren zerbombten und ausgebrannten Häusern.

Sie finden ein Dach über dem Kopf in Griechenland, keinem Failed State, sondern einem sicheren und friedlichen Staat der Europäischen Union. Zugegeben, Griechenland hat nach dem mildtätigen Wirken Merkels im Rahmen der sogenannten Griechenlandhilfe, also der Finanzierung der Spekulanten der Deutschen Bank durch alle EU-Steuerzahler, kein Sozialsystem mehr, geschweige denn eine Mindestsicherung, oder eine arbeitslose Monatsapanage, auch Arbeitslosengeld genannt. Also wird die Unterkunft abgefackelt, aus den hilfesuchenden Biedermännern werden, wie schon gesagt, verdächtigte Brandstifter. Die Feuerwehr, die die Flüchtlingsunterkünfte heldenhaft zu löschen versucht, wird von den dort untergebrachten Schutzbedürftigen ganz pazifistisch, wie die armen Hascherln halt sind, nachweislich mit Steinen beworfen.

Eine weitere Posse im Karussell des Wahnsinns!

Buch bestellen? HIER!

Loading...

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Dasselbe linke Pack, das heute alle reinholen will (The Big Reinhole), wollte vor einem halben Jahrhundert die vietnamesischen Boatpeople ersaufen lassen, weil das ja eh nur „Schwarzhändler, Zuhälter, US-Kollaborateure” seien, so zumindest „konkret”, das Zentralorgan des linken Satanismus…

  • A bisserl OFF-Topic, aber es muss halt raus:
    Die grafische Umschlaggestaltung des Buches ist zweitklassig. Hier haben der Autor, wie auch Käufer etwas Besseres verdient.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft