Werbung:

Der Klappentext von Der totale Gesundheitsstaat: Bill Gates, das Virus und die Neue Weltordnung

Das Auftreten des Coronavirus markiert den Beginn einer historischen Zeitenwende, den eine globale Machtelite dazu nutzt, um im Schatten der vermeintlichen Pandemie eine neue Weltordnung zu installieren.
Microsoft-Gründer Bill Gates gehört zu den Führungsfiguren dieser superreichen Machtelite, die einen totalitären Gesundheitsstaat mit gleichgeschalteten Einheitsmenschen anstrebt. Dr. Nyder geht deshalb der äußerst brisanten Frage nach, ob das Coronavirus nur ein Instrument dafür ist, die Demokratie endgültig zu überwinden und die Kontrolle in die Hände weniger zu legen. Bereits im Zuge der Corona-Maßnahmen haben die Bürger die Einschränkung wesentlicher Freiheitsrechte nahezu widerspruchslos hingenommen.

Der Autor bringt weitere verstörende Fakten ans Licht: Warum will Bill Gates 7 Milliarden Menschen impfen und sie dabei gleich mit einem Barcode versehen lassen? Weshalb wird in Indien und in Bangladesch bereits damit experimentiert? Warum werden in Nigeria schon Drohnen losgeschickt, um »Nichtgeimpfte« aufzuspüren?

Dr. Nyder erläutert die äußerst gefährliche Ideologie, die hinter dem Handeln von Bill Gates steckt und die sich zu einer der größten Bedrohungen der freiheitlichen Welt entwickelt. Ferner beleuchtet er die ominösen Aktivitäten der Gates-Stiftung und folgt den verborgenen Spuren des Geldes.

  • Verschiedene Indizien sprechen dafür, dass Covid-19 aus einem Labor in Wuhan stammt. Der Leiter dieses Labors ist Vorstand in der Gates-Stiftung.
  • Im Oktober 2019 (!) war Bill Gates an der Simulationsübung einer Corona-Pandemie beteiligt – dem sogenannten »Event 201«.
  • Bill Gates beschäftigt sich aktuell intensiv mit digitalen Codierungen, die – per Impfung injiziert – Millionen Menschen kontrollieren und manipulieren können.
  • Die Gates-Stiftung finanziert Organisationen wie die WHO, die Johns-Hopkins-Universität, das Robert Koch-Institut und die Charité in Berlin, aber auch Mainstream-Medien wie den Spiegel und Die Zeit – und damit die wichtigsten Befeuerer der Corona-Hysterie.

Bestellen? HIER!

Loading...

10 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Der dummdeutsche Gutmensch ist auch ohne Nanochips und Elekrtoschocks durch seine eigene Gutmenschlichkeit kontrollierbar.

    Ein deutscher Gutmensch denkt nicht er gehorcht und führt aus.
    Bei den selbständig denkenden und agierenden Völker der Erde bedarf es dann schon mal etwas Beihilfe.
    Obwohl das ganze Vorgehen der Globalisten bis in alle Details nachzuverfolgen sind, glaubt das dummdeutsche Gutmensch-Michel es ist ois Verschwörung, Oh Gutmensch why so dumb in Za brain

  • The big sister (Tanja)watches you.

    Also deshalb die Worte auf die Goldwaage gelegt.
    Billi Boy ist ein ganz ganz lieber und meint es nur gut mit den Menschen.
    Daß er nur an seinen Profit denkt glauben auch nur Menschen die sehr weit rechts von sich selber stehen,und ihm sein hart erstohlenes,.äääh ich meine erarbeitetes Geld nicht gönnen.
    Der Neid zerfrisst das Gehirn,und deshalb glauben die meisten Meschen,nur weil einer ein bisschen mehr hat als er selber,ist er ein schlechter Mensch.
    Nein.Billi Boy ist durch und durch ein Gutmensch.

  • Nur mal eine kurze Info zu Dr. C.E. Nyder:

    “Lebenslauf von C. E. Nyder
    Dr. C. E. Nyder steht als Pseudonym für ein Kollektiv aus Journalisten und Wissenschaftlern, die bereit sind, über weltanschauliche und politische Differenzen hinweg ihre jeweiligen Stärken in den Dienst der Sache zu stellen. Wobei die Interessensgebiete der Beteiligten weit gefächert sind und von politikwissenschaftlichen und historischen bis hin zu philosophischen und theologischen Kernkompetenzen reichen. Die Wurzeln dieses Projektes gehen auf das Jahr 2007 zurück. Im Angesicht erodierender Freiheitsrechte, einer kollabierenden Marktwirtschaft und einem kompletten Versagen von Politik und Eliten finden sich die ersten Intellektuellen in versprengten Diskussionsgruppen zusammen. Unter dem Eindruck des ständig wachsenden Demokratieverfalls verstärkt sich in den folgenden 10 Jahren die Kooperation. Aus dem losen Verbund wird ein Autorenkollektiv. Die Namenlosigkeit der einzelnen Denkerinnen und Denker stellt sicher, dass Einsichten, Argumente und Analysen für sich selbst und unabhängig von der Person, die sie vorbringt, stehen können. Allen Teilen des Kollektivs ist dabei stets bewusst, dass die Aufgabe der eigenen Individualität im Kollektiv das höchste Opfer ist, das gebracht werden muss. Denn es steht nicht weniger auf dem Spiel als unsere Freiheit und die demokratische Grundordnung.
    Quelle: Verlag / vlb

    Quelle: https://www.lovelybooks.de/autor/C.-E.-Nyder/

    Naja, dann kann ich mein Geld auch in die Spree werfen, bevor ich mir so einen Quatsch kaufe.

      • Ja, das sehen die Spinner von den GEZ-Medien ebenfalls so:

        „In der Stiftung selbst sitzen Angehörige der Pharma- und Saatgutindustrie wie beispielsweise Monsanto. Man kann praktisch sagen: Die Stiftung selbst ist eine Lobby-Organisation und Privatisierungsmaschine. Und man muss durchaus die Frage stellen, möglicherweise ob der Schaden, der durch die Investments angerichtet wird, die diese Stiftung tätigt und mit denen sie ihre vielen Milliarden generiert, nicht sogar an anderer Stelle womöglich die Hilfsprogramme zunichte macht oder erst die Probleme schafft, gegen die die Stiftung kämpfen will.“

        https://archive.is/Q6PQA

  • “Seit Oktober lebt Streeck nun in Bonn zusammen mit seinem Ehemann Paul Zubeil, der für den Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen in Brüssel als stellvertretender Direktor arbeitet.” FAZ 11.5.20: HENDRIK STREECK IM PORTRÄT. Drostens Antipode

    “Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen: Finanziert wird der Fonds aus freiwilligen Beiträgen der Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen und privaten Spenden, insbesondere aus großen Stiftungen wie etwa Gates- und Clinton Foundation.” Wikipedia

  • de r th. roosevelt ( 1933 bis 1945) sagte u.a., ” in der politik – geschieht – nichts – zufällig. wenn – es – passiert, – ist – es – so – geplant ! ” dazu bitte ich – mal – zu googlen ; chemtrails, haarp , deagel-liste sowie – die henry kissinger rede bei der w h o – zu eugenik – am 25. feb. 2009; da kommen viele – antworten auf die derzeitigen – weltweiten – probleme !

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft